Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen :D Bin seit gestern Mitglied des Forums. Wir haben uns nach 6 Jahren wieder ein Motorrad zugelegt. Ich habe vor 13 Jahren meinen...
J

julchen70

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
2
Ort
Berghülen
Modell
F 650 GS
Guten Morgen :D
Bin seit gestern Mitglied des Forums. Wir haben uns nach 6 Jahren wieder ein Motorrad zugelegt. Ich habe vor 13 Jahren meinen Führerschein gemacht und nach der Geburt des ersten Kindes (1997) kein Motorrad mehr unter dem Hintern gehabt. Wir haben uns eine 650 GS gekauft um mal wieder dann und wann ein bisschen Spass zu haben.
Habe noch ein Problem mit der kleinen. Das stelle ich ins andere (hoffentlich richtige) Forum.

Bis dann und schönen Tag!!

Gruß
 
Patient71

Patient71

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
235
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen und viel Spaß:D hier im Forum...
Unfallfreie Fahrt für dich und dein Mopped...:)
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ein Hallo in die Runde! - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Oben