Hallöle aus dem Kreis Reutlingen

Diskutiere Hallöle aus dem Kreis Reutlingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; auch ich bin eine Späteinsteigerin:o aber besser jetzt als nie. Ich bin 42 Jahre alt und habe im August diesen Jahres meinen Lappen gemacht. Zuvor...
GSLydi

GSLydi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
auch ich bin eine Späteinsteigerin:o aber besser jetzt als nie.
Ich bin 42 Jahre alt und habe im August diesen Jahres meinen Lappen gemacht. Zuvor bin ich 16 Jahre bei meinem Männe hinten drauf mit gefahren.
Er hat eine 1150 Adv. und die ist für eine Sozia sehr gemütlich zum mitfahren-
anders wie die Möpis wo man hinten wie auf einen Gebährstuhl sitzt, sorry aber es is so. Habe mir dann meinen Traum einer azurblauen 650.GS erfüllt und mit dieser in zwei Monaten noch 3000 km gefahren.
Was soll ich sagen, hätte nie gedacht, daß es sooooo Spaß macht selber zu fahren.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Auch ich war bisher im 650 Forum und es ist schade, daß es geschlossen wurde.
Ich bin mir aber sicher, daß es in diesem Forum genauso viel Spaß macht zu lesen. Es wäre schön wenn es ein paar Leute aus Baden Württemberg hier gibt.

Also bis dann GSLydi
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Lydi.

Na, dann wünsch ich Dir viel Spaß hier im GS-forum. 650er Treiber gibt es nicht ganz so viele, aber sie mehren sich. Meine Frau hat heuer auch wieder mit einer F 650 GS angefangen. 3000 Km sind auch schon auf dem Tacho, aber da bin ich das Meiste von gefahren. Macht irre Laune, trotz der nur 34 PS.
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Lydi,

auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum und allzeit viel Spass mit Deinem Mopped....
 
GSLydi

GSLydi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Hallo Lydi.