Hallöle aus dem Kreis Reutlingen

Diskutiere Hallöle aus dem Kreis Reutlingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; auch ich bin eine Späteinsteigerin:o aber besser jetzt als nie. Ich bin 42 Jahre alt und habe im August diesen Jahres meinen Lappen gemacht. Zuvor...
GSLydi

GSLydi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
auch ich bin eine Späteinsteigerin:o aber besser jetzt als nie.
Ich bin 42 Jahre alt und habe im August diesen Jahres meinen Lappen gemacht. Zuvor bin ich 16 Jahre bei meinem Männe hinten drauf mit gefahren.
Er hat eine 1150 Adv. und die ist für eine Sozia sehr gemütlich zum mitfahren-
anders wie die Möpis wo man hinten wie auf einen Gebährstuhl sitzt, sorry aber es is so. Habe mir dann meinen Traum einer azurblauen 650.GS erfüllt und mit dieser in zwei Monaten noch 3000 km gefahren.
Was soll ich sagen, hätte nie gedacht, daß es sooooo Spaß macht selber zu fahren.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Auch ich war bisher im 650 Forum und es ist schade, daß es geschlossen wurde.
Ich bin mir aber sicher, daß es in diesem Forum genauso viel Spaß macht zu lesen. Es wäre schön wenn es ein paar Leute aus Baden Württemberg hier gibt.

Also bis dann GSLydi
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Lydi.

Na, dann wünsch ich Dir viel Spaß hier im GS-forum. 650er Treiber gibt es nicht ganz so viele, aber sie mehren sich. Meine Frau hat heuer auch wieder mit einer F 650 GS angefangen. 3000 Km sind auch schon auf dem Tacho, aber da bin ich das Meiste von gefahren. Macht irre Laune, trotz der nur 34 PS.
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Lydi,

auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum und allzeit viel Spass mit Deinem Mopped....
 
GSLydi

GSLydi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Hallo Lydi.

Na, dann wünsch ich Dir viel Spaß hier im GS-forum. 650er Treiber gibt es nicht ganz so viele, aber sie mehren sich. Meine Frau hat heuer auch wieder mit einer F 650 GS angefangen. 3000 Km sind auch schon auf dem Tacho, aber da bin ich das Meiste von gefahren. Macht irre Laune, trotz der nur 34 PS.

Hallo Wolfgang,

zum Glück muß ich nicht die Beschränkte fahren und habe somit schon 71
PS. Ob ich die jetzt schon ausfahren kann bin ich mir nicht so sicher, muß halt noch viel viel üben.

Bis dann Lydia:):)
 
GSLydi

GSLydi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Hallo Lydi,

auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum und allzeit viel Spass mit Deinem Mopped....


Vielen Dank,

Du wohnst ja gar nicht sooooo weit von mir entfernt. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal auf der Straße ob vielleicht gibbet hier irgendwo mal ein Treffen.

Bis dahin liebe Grüße

Lydia:):):)
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Lydi,

herzlich Willkommen hier und Gratulation zum Lappen und Kälbchen.

Mein Schneckle und ich sind ebenfalls in "gleicher Konstellation" unterwegs:D.

....und es sind einige hier die paarweise Ihre Kühe/Kälbchen in Eurem/Unserem Revier gemeinsam grasen lassen.
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Hallole Lydie

Gratulation und willkommen!

gibt auch noch Gemahlinnen, die lieber mit als selber fahren, aber wer weiß, vielleicht irgendwann...

Grüße vom Südrand der Alb
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Lydia,

ein herzliches Hallo von der anderen Seite vom Schönbuch...:)
 
GSLydi

GSLydi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
achso,beinah vergessen, ein paar Baden Württemberger treffen sich real da:

http://www.frost.de.pn/

Hallo Alex,

danke für den Tip mit dem Link. Würde mich gerne nächstes Jahr ab und zu mal anschließen. Da ich aber Anfänger bin bevorzuge ich noch den Asphalt und nicht nur enge Kurven. Vielleicht kommt das ja noch. Werde mich regelmäßig über frost informieren. Bis April hält mein Kälbchen jetzt allerdings erst mal Winterschlaf.

Bis dann Lydi ;);););)
 
GSLydi

GSLydi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Nette Aufnahme

Vielen Dank an alle für die nette Aufnahme bei Euch.
Werde mich hier bestimmt wohl fühlen auch wenn ich nicht oft meinen Senf dazu geben werde.

Liebe Grüße Lydi
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Alex,

danke für den Tip mit dem Link. Würde mich gerne nächstes Jahr ab und zu mal anschließen. Da ich aber Anfänger bin bevorzuge ich noch den Asphalt und nicht nur enge Kurven. Vielleicht kommt das ja noch. Werde mich regelmäßig über frost informieren. Bis April hält mein Kälbchen jetzt allerdings erst mal Winterschlaf.

Bis dann Lydi ;);););)

hallo Lydi,

kann dich ja mal mitziehen wenns zum Frost-Stato geht...
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Am Stammtisch selbst muss man in den Kurven gar nicht mal so schnell sein :)
da gehts mehr ums Essen und Trinken ;), ist einfach ne nette lockere gemütliche Runde
 
GSLydi

GSLydi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Also gut,

wenn es bei Euch so gemütlich zugeht gebt mir das nächste Mal Bescheid
und ich düse mit.

Grüssle Lydia :D:D:D
 
Thema:

Hallöle aus dem Kreis Reutlingen

Hallöle aus dem Kreis Reutlingen - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Norden...

    Hallöle aus dem Norden...: Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

    Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

    Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

    Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!: Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!! - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Norden...

    Hallöle aus dem Norden...: Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

    Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

    Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

    Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!: Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
  • Oben