Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

Diskutiere Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert problemlos.

Ich hatte ihn in Verbindung mit dem Vario-Topcase und der Gepäckplatte montiert. Da in dieser Konstellation der Heckträger als Greifmöglichkeit fehlt, hatte ich somit wenigstens einen Haltegriff am Heck. Zur Verschraubung habe ich die beiden hinteren Schrauben des demontierten Heckträgers genutzt.

Der Griff ist aus Edelstahl und schwarz gepulvert.

Preisvorstellung 39,-€ + Versand.

Griff.jpg Griff 2.jpg 20240329_105404.jpg 20240329_105413.jpg
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
hoch :)
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
hoch 🙃
 
Thema:

Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Biete R 1250 GS Haltegriff hinten/Gepäckbrücke

    Haltegriff hinten/Gepäckbrücke: Ich verkaufe einen gebrauchten Haltegriff hinten/Gepäckbrücke für die R1250GS. (s. Leebmann24, Artikel Nr.: 10189979) An der rechten Seite ist...
  • Erledigt Haltegriff 1300 GS

    Haltegriff 1300 GS: Hallo , ich suche diesen Haltegriff und die untere Abdeckung ( siehe Bild ) für die 1300 GS. Bitte dann eine PN an mich mit einer...
  • Befestigungsschrauben Haltegriff hinten

    Befestigungsschrauben Haltegriff hinten: Ich habe neulich mal die hintere Abdeckung abgenommen weil ich etwas probieren wollte. Dazu musste ich auch den hinteren Haltegriff abschrauben...
  • Erledigt Original Haltegriff und Gepäckbrücke R 1250 GS

    Original Haltegriff und Gepäckbrücke R 1250 GS: Biete diese Gepackbrücke mit Haltegriff an, die alternativ an einer GS Adventure zur Gewichtsoptimierung montiert werden kann. Zustand wie...
  • Original Haltegriff und Gepäckbrücke R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Biete R 1250 GS Haltegriff hinten/Gepäckbrücke

    Haltegriff hinten/Gepäckbrücke: Ich verkaufe einen gebrauchten Haltegriff hinten/Gepäckbrücke für die R1250GS. (s. Leebmann24, Artikel Nr.: 10189979) An der rechten Seite ist...
  • Erledigt Haltegriff 1300 GS

    Haltegriff 1300 GS: Hallo , ich suche diesen Haltegriff und die untere Abdeckung ( siehe Bild ) für die 1300 GS. Bitte dann eine PN an mich mit einer...
  • Befestigungsschrauben Haltegriff hinten

    Befestigungsschrauben Haltegriff hinten: Ich habe neulich mal die hintere Abdeckung abgenommen weil ich etwas probieren wollte. Dazu musste ich auch den hinteren Haltegriff abschrauben...
  • Erledigt Original Haltegriff und Gepäckbrücke R 1250 GS

    Original Haltegriff und Gepäckbrücke R 1250 GS: Biete diese Gepackbrücke mit Haltegriff an, die alternativ an einer GS Adventure zur Gewichtsoptimierung montiert werden kann. Zustand wie...
  • Oben