Halter Frage

Diskutiere Halter Frage im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich find's einfach nicht wieder :confused: Irgendwer hat doch mal eine Halterung für ein Navi gebaut, wo das Navi oberhalb des FID montiert war...
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich find's einfach nicht wieder :confused:
Irgendwer hat doch mal eine Halterung für ein Navi gebaut, wo das Navi oberhalb des FID montiert war. Irgendwie mit einem Blech, das unter der Stirnabdeckung angeschraubt war. Wie und wo war der Beitrag? Da waren sogar Bilder!
Aber wie schon gesagt, ich find's nicht wieder!
Wer kann mir helfen?

Gruß
Martin
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Servus Lemmi,

meinst Du den Beitrag

hi rene,

siehst du da überhaupt noch was :eek:

ich hab auch lange zeit ein bmw 3er navi vorne obendrauf montiert gehabt, aber da das dingen breiter als hoch ist und direkt oberkante cockpitverkleidung sass, war das mit dem sichtfeld kein problem ;)


 
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Nicht so ganz.
Ich möchte eine Halterung haben, wo nur ein kleiner Winkel oder ähnlich zu sehen ist. Diese Halterungen mit den Kugeln mag ich nicht. Die sind mir zu gross, zu wuchtig.
Ich habe nur keine, gute, Idee wie ich die Befestigung unter der Abdeckung mache.


Gruß
Martin


PS. @rheingau(n)er gibt es das Hotel Schwan noch?
 
P

pilot69

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
253
Ort
9500 Wil, Schweiz
Modell
R100GS Paris-Dakar '92
Nimm ein Stück Karton und eine Schere und ein paar Minuten Zeit und klöppel mal einen Dummy an dein Moped. Wenn du eine geeignete Konstruktion hast, organisier dir ein Alublech um die 2mm, eine Blechschere und schneide es entsprechend dem Kartonmodell aus. Bohren, biegen und verschleifen und gut ist's. Damit es steifer wird, kann man dann noch Versteifungen annieten. Das Ganze noch lackieren und montieren.

So habe ich mein TomTom an die alte GS gebracht.

Greetz
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Martin

Das Hotel Zum Schwan gibt es noch:D.

Hast Du mal Urlaub im Rheingau gemacht:confused:, dort steigen hauptsächlich Leute mit viel Geld ab:eek:.


Gruß
Stefan
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich kenn das Hotel von Früher. Meine Oma hat da gearbeitet und deswegen haben wir da des öfteren übernachtet. War auf jeden all Standardziel auf dem Weg nach Süden.
Also nicht nur Leute mit Geld, sondern auch Leute mit Beziehungen :D
Aber das ist schon laaaange her.

Gruß
Martin
 
Thema:

Halter Frage

Halter Frage - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • R1300GS Frage zum Topcase Halter

    R1300GS Frage zum Topcase Halter: Hallo guten Tag, nach Info von meinem BMW Händler kostet der TopCase Halter zum nachrüsten 700.-€ kann das jemand bestätigen? Oder ist das mit...
  • Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte

    Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte: Moin moin! Ich hab da mal ne Frage... Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich ein Topcase geschossen. Nun hat es sich jedoch herausgestellt, das dieses...
  • Frage zu TopCase Halter

    Frage zu TopCase Halter: Hallo, Weis vielleicht jemand ob man an diesen BMW Topcasehalter BMW R1200GS Topcaseadapterplatte Adapterplatte Topcasehalteplatte ein Shad...
  • Frage zu TopCase Halter - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • R1300GS Frage zum Topcase Halter

    R1300GS Frage zum Topcase Halter: Hallo guten Tag, nach Info von meinem BMW Händler kostet der TopCase Halter zum nachrüsten 700.-€ kann das jemand bestätigen? Oder ist das mit...
  • Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte

    Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte: Moin moin! Ich hab da mal ne Frage... Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich ein Topcase geschossen. Nun hat es sich jedoch herausgestellt, das dieses...
  • Frage zu TopCase Halter

    Frage zu TopCase Halter: Hallo, Weis vielleicht jemand ob man an diesen BMW Topcasehalter BMW R1200GS Topcaseadapterplatte Adapterplatte Topcasehalteplatte ein Shad...
  • Oben