Biete Sonstiges Halterung für Navigationsgerät Garmin

Diskutiere Halterung für Navigationsgerät Garmin im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Halterung für Garmin Navigationsgerät an Original BMW-Achse. Ermöglicht ein Nicht BMW Navigation System an einen original BMW Navigator Halterung...
sniperffm

sniperffm

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
69
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS
Halterung für Garmin Navigationsgerät an Original BMW-Achse.

Ermöglicht ein Nicht BMW Navigation System an einen original BMW Navigator Halterung zu befestigen.
Die Achse ist ein BMW-Originalteil und hat eine länge von 60 mm mit zwei Innen Gewinden M5 und passt in die Original BMW Navigator Halterung.

Ich hätte gerne 20€
 

Anhänge

Thema:

Halterung für Navigationsgerät Garmin

Halterung für Navigationsgerät Garmin - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bikertech Halterung für Navigationsgerät

    Bikertech Halterung für Navigationsgerät: Diese gedämpfte Navihalterung von Bikertech ist hervorragend für die Montage eines Navis an der Querstrebe des Lenkers einer GS1100 oder 1150...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung für Navigationsgerät, Windschild

    Halterung für Navigationsgerät, Windschild: Biete einen Halter für Lenkerbefestigung. War an meiner 2007er 1200GS. Gebraucht, zustand Neuwertig. Motorrad Navi-Halterung, zur Klemmung von...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Edle Halterung für Navigationsgeräte

    Edle Halterung für Navigationsgeräte: wegen Modellwechsel günstig abzugeben: gebrauchter (ca. 4 Monate alt !)Navigationshalter* für diverse Navigationsgeräte, gefertigt aus schwarz...
  • Edle Halterung für Navigationsgeräte - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bikertech Halterung für Navigationsgerät

    Bikertech Halterung für Navigationsgerät: Diese gedämpfte Navihalterung von Bikertech ist hervorragend für die Montage eines Navis an der Querstrebe des Lenkers einer GS1100 oder 1150...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung für Navigationsgerät, Windschild

    Halterung für Navigationsgerät, Windschild: Biete einen Halter für Lenkerbefestigung. War an meiner 2007er 1200GS. Gebraucht, zustand Neuwertig. Motorrad Navi-Halterung, zur Klemmung von...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Edle Halterung für Navigationsgeräte

    Edle Halterung für Navigationsgeräte: wegen Modellwechsel günstig abzugeben: gebrauchter (ca. 4 Monate alt !)Navigationshalter* für diverse Navigationsgeräte, gefertigt aus schwarz...
  • Oben