Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

Diskutiere Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich bin sehr zufrieden damit. Deshalb habe ich sie mir auch wieder gekauft. Aber jetzt in dunkel.
Ich habe auch nochmal Bilder der dunklen Schützer eingefügt. Diese sollen nur besser zeigen wie gross die Teile sind und wodurch sie sich von der kleinen Variante unterscheiden.
Dei Funktion ist so gut, dass ich mit meinen Rally GS Handschuhen bis in den mittleren einstelligen Temperaturbereich fahre. Bis knapp über Null nutze ich meine Held Steve Classic. Komplett ungefütterter Lederhandschuh.
Die Spoiler halten so gut wie den kompletten Wind ab, sodass die Griffheizung dann reicht.

So, genug gelabert.
Die Teile sind gebraucht. Nicht beschädigt. Nicht hochglanz poliert.
Keine Gewähr, keine Rücknahme.
Abholung 20,-€
Päckchen unversichert 4€
Paket versichert 6€
1696169853696.jpg
1696169853688.jpg
1696169853682.jpg
1696169853675.jpg
1696169853668.jpg


Die dunklen dienen nur als Muster für die besserer Sichtbarkeit
1696169853717.jpg
1696169853704.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Wo kann man die kaufen (getönt!)
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe sie von Aliexpress. Die klaren hatte ich Ende 2021 gekauft. Dann wollte ich auf die dunklen wechseln, aber die waren plötzlich nicht mehr verfügbar. dann hatte ich sie kurz im Frühjahr nochmal erhalten. Ob sie jetzt noch, oder wieder nicht, verfügbar sind, kann ich leider nicht sagen.
Ich hatte für mich schon im Hinterkopf gehabt, die klaren Schützer zu lackieren, wenn ich die dunklen nicht mehr bekommen hätte. Das katte ich auch schonmal mit eine Scheibe gemacht. Die Innenseite mit Plastidip behandelt. Ging auch gut.
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
389
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Hi, sind die noch zu haben? Fahre auch bei Frost und würd die für das Geld nehmen.

Schöne Grüße, Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC - Ähnliche Themen

  • Suche Handschutz (Hand guards) F750 GS

    Handschutz (Hand guards) F750 GS: Hallo zusammen! Suche für meine F750 original Handschützer falls sie jemand übrig hat vom Umbauen…!? Gemeint ist die Nummer 1, also nur das...
  • Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

    Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt: Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Biete R 1250 GS verkaufe Handguards R1250GS und GSA

    verkaufe Handguards R1250GS und GSA: Hallo, hab mir die Teile gekauft und leider nicht dran gedacht, dass man die NICHT verbauen kann, wenn man eine Lenkererhöhung verbaut hat. Also...
  • F800GS anbringen der Acerbis Handguards an Originallenker mit Innengewinde

    F800GS anbringen der Acerbis Handguards an Originallenker mit Innengewinde: Moin, ich bin seit kurzem in den Bann einer F 800 GS gezogen wurden und nun stolzer Umsteiger und Besitzer 😊👍. Ich wollte gerne Handguards...
  • F800GS anbringen der Acerbis Handguards an Originallenker mit Innengewinde - Ähnliche Themen

  • Suche Handschutz (Hand guards) F750 GS

    Handschutz (Hand guards) F750 GS: Hallo zusammen! Suche für meine F750 original Handschützer falls sie jemand übrig hat vom Umbauen…!? Gemeint ist die Nummer 1, also nur das...
  • Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

    Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt: Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Biete R 1250 GS verkaufe Handguards R1250GS und GSA

    verkaufe Handguards R1250GS und GSA: Hallo, hab mir die Teile gekauft und leider nicht dran gedacht, dass man die NICHT verbauen kann, wenn man eine Lenkererhöhung verbaut hat. Also...
  • F800GS anbringen der Acerbis Handguards an Originallenker mit Innengewinde

    F800GS anbringen der Acerbis Handguards an Originallenker mit Innengewinde: Moin, ich bin seit kurzem in den Bann einer F 800 GS gezogen wurden und nun stolzer Umsteiger und Besitzer 😊👍. Ich wollte gerne Handguards...
  • Oben