Handprotektoren 1150er Adv

Diskutiere Handprotektoren 1150er Adv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nach umfangreichen Umbauarbeiten an meiner 1150er Adventure habe ich unter anderem anzubieten: Handprotektoren links und rechts...
F

Friedberger

Gast
Hallo zusammen,

nach umfangreichen Umbauarbeiten an meiner 1150er Adventure habe ich unter anderem anzubieten:
Handprotektoren links und rechts original mit Schellen und Distanzscheiben zu den Griffen, sehr guter Zustand
Preisvorstellung: 40,-€

0152 / 289 177 50 oder ralfundbettinasauermann@onlinehome.de
 
Thema:

Handprotektoren 1150er Adv

Handprotektoren 1150er Adv - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Erledigt Handprotektor plus Anbauteile für die 1150er GS

    Handprotektor plus Anbauteile für die 1150er GS: Moin, bräuchte den rechten Handprotektor mit Gewicht*-Lenkerende plus die "Unterlegscheibe". Die Schraube kann ich wieder schwarz anmalen :cool...
  • Suche Handprotektoren 1150er

    Handprotektoren 1150er: hallo hat jemand einen satz protektoren von der 1150er für meine 1100er übrig inkl. anbaumaterial? gruß david
  • Suche Handprotektoren von einer 1150er für meine 1100er

    Handprotektoren von einer 1150er für meine 1100er: Falls jemand welche übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. :rolleyes: Handprotektoren ? Die Dinger am Lenker ist wisst was ich...
  • Handprotektoren für 1150er gesucht

    Handprotektoren für 1150er gesucht: Suche für mein 11er Gs Gespann Handprotektoren eriner 1150er Gs oder die der 12er wenn sie passen. Der Zustand ist eigentlich egal , hauptsache...
  • Handprotektoren für 1150er gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Erledigt Handprotektor plus Anbauteile für die 1150er GS

    Handprotektor plus Anbauteile für die 1150er GS: Moin, bräuchte den rechten Handprotektor mit Gewicht*-Lenkerende plus die "Unterlegscheibe". Die Schraube kann ich wieder schwarz anmalen :cool...
  • Suche Handprotektoren 1150er

    Handprotektoren 1150er: hallo hat jemand einen satz protektoren von der 1150er für meine 1100er übrig inkl. anbaumaterial? gruß david
  • Suche Handprotektoren von einer 1150er für meine 1100er

    Handprotektoren von einer 1150er für meine 1100er: Falls jemand welche übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. :rolleyes: Handprotektoren ? Die Dinger am Lenker ist wisst was ich...
  • Handprotektoren für 1150er gesucht

    Handprotektoren für 1150er gesucht: Suche für mein 11er Gs Gespann Handprotektoren eriner 1150er Gs oder die der 12er wenn sie passen. Der Zustand ist eigentlich egal , hauptsache...
  • Oben