Handprotektoren Wunderlich mit MRA Vario

Diskutiere Handprotektoren Wunderlich mit MRA Vario im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich möchte mir gern die Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich an meine R1100GS montieren.Meine Frage ist halt ob diese in Verbindung mit...
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo
Ich möchte mir gern die Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich an meine R1100GS montieren.Meine Frage ist halt ob diese in Verbindung mit
dem MRA Vario Windschild passen.Wie sieht es mit Lenkeinschlag aus
(kommen Protektoren beim einlenken an die Scheibe).Habe das Hard-Parts
Lenkanschlag von Touratech montiert und dadurch ist der Lenkanschlag ja
sowieso schon etwas begrenzt.Wie sieht es mit dem Bremsflüssigkeitsbe-
hälter aus wenn die Protektoren montiert sind (platzmäßig).Und auf der anderen Seite ist ja auch noch der Kupplungsseilzug (Platz/Verlegung).
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit diesen Protektoren und
kann mir helfen. So dann sag ich erst mal Tschüß und wünsche Euch allen

EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR!

Tschüß Locky
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Locky.

Ich habe zwar "nur" die original Protektoren der 1150er, aber die unterscheiden sich kaum in der Form von den TT-Teilen.
In Verbindung mit meiner (klaren) MRA-Vario gibt's da keine Probleme. Da ist reichlich Platz.
Auch auf der Kupplungsseite gibt's platztechnisch absolut keine Probleme.
Der Hardpart begrenzt den Lenkanschlag auch nicht wesentlich. Er schließt lediglich die ansonsten verbleibende kleine Lücke zwischen dem Standrohr und dem Telelever.
 
B

besymann

Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
15
Ort
Wiesbaden
Modell
1100 GS Bj 97
Hallo Locky,

habe beides an meiner dicken. Der Ausgleichbehälter
passt" saugend " unter die Protektoren. Die MRA Scheibe
kann in Endstellung, d.h. ganz zu Dir rangezogen bei Lenkanschlag ,
habe den Lenkanschlag vom "wundersmann", an die Protektoren
kommen. Hier hilft nur vorsichtiges ausprobieren. Der Vorteil der "wundersamen" ist daß du sie im Sommer ohne Plastikschalen
fahren kannst, Ausbau geht ratz fatz.

Gruß Bernd
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo
Danke für Eure Antworten! Habe die Protektoren bestellt und werd dann mal sehen wie sie passen.

Tschüß Locky
 
Thema:

Handprotektoren Wunderlich mit MRA Vario

Handprotektoren Wunderlich mit MRA Vario - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?

    Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?: Frage an Forum: Habe zu meiner Maschine erweiterte Handprotektoren betellt mit dem Kauf meiner neuen GSA. Geliefett wurde ein Karton von...
  • Erledigt Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS

    Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS: Hallo zusammen Ich suche für meine 1150 GS die Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich. Das sind die mit Metallschutzbügel wie im beigefügten Bild...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle

    Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle: Hallo Motorradfahrer, verkaufe Handprotektoren Clear Protect rauchgrau von Wunderlich passend für F GS 650/700/800/800R oder GS 1200 und diese...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
  • Suche Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs

    Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs: Hallo an Euch Ich suche diese Wunderlich-Spoiler für meine original Bmw-Handprotektoren. Hat die noch jemand rumliegen? Viele Grüße von Tobias
  • Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?

    Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?: Frage an Forum: Habe zu meiner Maschine erweiterte Handprotektoren betellt mit dem Kauf meiner neuen GSA. Geliefett wurde ein Karton von...
  • Erledigt Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS

    Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS: Hallo zusammen Ich suche für meine 1150 GS die Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich. Das sind die mit Metallschutzbügel wie im beigefügten Bild...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle

    Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle: Hallo Motorradfahrer, verkaufe Handprotektoren Clear Protect rauchgrau von Wunderlich passend für F GS 650/700/800/800R oder GS 1200 und diese...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
  • Suche Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs

    Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs: Hallo an Euch Ich suche diese Wunderlich-Spoiler für meine original Bmw-Handprotektoren. Hat die noch jemand rumliegen? Viele Grüße von Tobias
  • Oben