Suche Handschalen (+Anbausatz) für 1150 GS / Kofferinnentaschen für Touringkoffer

Diskutiere Handschalen (+Anbausatz) für 1150 GS / Kofferinnentaschen für Touringkoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche: -handschalen (incl. anbausatz) -kofferinnentaschen (für touringkoffer) für bmw 1150 gs
heftig

heftig

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
Moin,

ich suche:
-handschalen (incl. anbausatz)
-kofferinnentaschen (für touringkoffer)

für bmw 1150 gs
 
E

eihill

Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
59
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo, wenn du mit Handschalen die Protektoren meinst, hätte ich noch einen Satz inkl. Anbausatz rumliegen. Sind in einem neuwertigen Zustand. Bei Interesse PN.
Gruß
Tom
 
Thema:

Handschalen (+Anbausatz) für 1150 GS / Kofferinnentaschen für Touringkoffer

Handschalen (+Anbausatz) für 1150 GS / Kofferinnentaschen für Touringkoffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Zach, Koffer, Sitzbank, Handschalen

    Zach, Koffer, Sitzbank, Handschalen: Hallo Gemeinde, ich habe aus einem Umbauprojekt folgende Teile für die 1150GS (ADV) abzugeben, bevor sie den Weg in die Bucht finden. Die Zach...
  • Suche Suche Original Handprotektoren der 650 GS

    Suche Original Handprotektoren der 650 GS: Hallo, wenn jemand diese abgeben könnte wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr erfreut, mit freundlichen Grüssen :)
  • einzelne HPN Handschale

    einzelne HPN Handschale: Hallo zusammen, hab eine linke Handschale HPN in schwarz zu verkaufen. Der Alubügel ist nicht dabei. Der Zustand ist gut, keine Risse, normale...
  • Handschalen R 1100 GS

    Handschalen R 1100 GS: Verkaufe einen Satz original Handschalen einer R 1100 GS. Die Handschalen sind schwarz lackiert und in gutem Zustand. Lediglich der Lack ist an...
  • Handschalen R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Zach, Koffer, Sitzbank, Handschalen

    Zach, Koffer, Sitzbank, Handschalen: Hallo Gemeinde, ich habe aus einem Umbauprojekt folgende Teile für die 1150GS (ADV) abzugeben, bevor sie den Weg in die Bucht finden. Die Zach...
  • Suche Suche Original Handprotektoren der 650 GS

    Suche Original Handprotektoren der 650 GS: Hallo, wenn jemand diese abgeben könnte wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr erfreut, mit freundlichen Grüssen :)
  • einzelne HPN Handschale

    einzelne HPN Handschale: Hallo zusammen, hab eine linke Handschale HPN in schwarz zu verkaufen. Der Alubügel ist nicht dabei. Der Zustand ist gut, keine Risse, normale...
  • Handschalen R 1100 GS

    Handschalen R 1100 GS: Verkaufe einen Satz original Handschalen einer R 1100 GS. Die Handschalen sind schwarz lackiert und in gutem Zustand. Lediglich der Lack ist an...
  • Oben