Erledigt Handschutz hoch für 1200 GS

Diskutiere Handschutz hoch für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ch biete hier jeweils einen Handschutz hoch für rechts und links. Original BMW Teile. Unbenutzt!!! Von daher auch neuwertiger Zustand!!! Passen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlotterhaxe

schlotterhaxe

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
160
Ort
Mannheim
Modell
R1100GS 98-05, R1200GS 05-10, R1200GS TÜ 10-23. R1250GS Rallye 23-
ch biete hier jeweils einen Handschutz hoch für rechts und links.
Original BMW Teile. Unbenutzt!!!
Von daher auch neuwertiger Zustand!!!
Passen für die luftgekühlten 1200er GSen
NP bei BMW je 25€
Versand zu Lasten des Käufers

VHB 35€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschutz hoch für 1200 GS

Handschutz hoch für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Gebrochener Handschützer

    Gebrochener Handschützer: Sonntag habe ich mit dem Ducati Club Düsseldorf eine Ausfahrt gemacht. Beim Tanken ist einem Kollegen seine Multi umgekippt und dabei der...
  • Erledigt Handschutz K25

    Handschutz K25: Habe noch ein paar Handschuetzer für die kälteren Tage im Jahr. Auch gebraucht hier im Forum gekauft: Im Vordergrund die normale Version zum...
  • Suche Handschützer 1100 GS/1150 HS150

    Handschützer 1100 GS/1150 HS150: Ich suche ein Paar Handschützer für 1100GS bzw. 1150GS. Mglw. hat ein Forenkollege noch etwas liegen. Gruß der Hubert
  • Erledigt Spoiler hoch für handschützer r1200gs adventure

    Spoiler hoch für handschützer r1200gs adventure: Ich biete hier einen Satz hohe schwarze spoiler für die original handschützer der bmw r1200gs adventure (ob sie an der normalen gs passen, kann...
  • Suche 650GS Twin Windschild hoch,Sturzbügel,Handschützer

    650GS Twin Windschild hoch,Sturzbügel,Handschützer: Hallo Suche für meine 650 GS Twin Windschild hoch,Sturzbügel und Handschützer Gruß Heine
  • 650GS Twin Windschild hoch,Sturzbügel,Handschützer - Ähnliche Themen

  • Gebrochener Handschützer

    Gebrochener Handschützer: Sonntag habe ich mit dem Ducati Club Düsseldorf eine Ausfahrt gemacht. Beim Tanken ist einem Kollegen seine Multi umgekippt und dabei der...
  • Erledigt Handschutz K25

    Handschutz K25: Habe noch ein paar Handschuetzer für die kälteren Tage im Jahr. Auch gebraucht hier im Forum gekauft: Im Vordergrund die normale Version zum...
  • Suche Handschützer 1100 GS/1150 HS150

    Handschützer 1100 GS/1150 HS150: Ich suche ein Paar Handschützer für 1100GS bzw. 1150GS. Mglw. hat ein Forenkollege noch etwas liegen. Gruß der Hubert
  • Erledigt Spoiler hoch für handschützer r1200gs adventure

    Spoiler hoch für handschützer r1200gs adventure: Ich biete hier einen Satz hohe schwarze spoiler für die original handschützer der bmw r1200gs adventure (ob sie an der normalen gs passen, kann...
  • Suche 650GS Twin Windschild hoch,Sturzbügel,Handschützer

    650GS Twin Windschild hoch,Sturzbügel,Handschützer: Hallo Suche für meine 650 GS Twin Windschild hoch,Sturzbügel und Handschützer Gruß Heine
  • Oben