Erledigt Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel

Diskutiere Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Handyhalterung zum befestigen an der originalen Navigationshalterung oder für den Rohrbügel über den Instrumenten. Das Teil ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majorshark

Majorshark

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2019
Beiträge
106
Modell
R1200GS LC Triple Black; S51 B1-4
Verkaufe eine Handyhalterung zum befestigen an der originalen Navigationshalterung oder für den Rohrbügel über den Instrumenten. Das Teil ist unbenutzt. Alle Schrauben und Kleinteile sind vorhanden. Das Handy kann über die seitlichen USB-Anschlüsse geladen werden.
Zu den vorhandenen Micro-USB und USB-C Kabel lege ich noch ein Kabel für den Apple Lightning Anschluss in schwarz dazu.

IMG_5303.jpgIMG_5305.jpgIMG_5306.jpgIMG_5307.jpgIMG_5308.JPG

Preis: 20€ inkl. Versandt
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.068
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
hätte Interesse, für welches Handy bzw. welche Größe.
Danke
 
Majorshark

Majorshark

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2019
Beiträge
106
Modell
R1200GS LC Triple Black; S51 B1-4
Hallo,
es sollen Handy’s von 4.0“ bis 6.3“ rein passen.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Hallo Majorschark , ist die Handy Halterung noch verfügbar ?
 
Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Habe Interesse !
 
Majorshark

Majorshark

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2019
Beiträge
106
Modell
R1200GS LC Triple Black; S51 B1-4
Hallo,
ja die Halterung ist noch da.
Grüße Frank
 
Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Hallo Frank würde sie nehmen hast du Pay Pal kannst mir ja ne PN schicken !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel

Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!

    Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!: Verkaufe ein nagelneues und unbenützte Handyhalterung für BMW GS. Habe es für die GS 750 meiner Frau gekauft, aber ihr gefällt es nicht ! Passt...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

    Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Handyhalterung für 1250 GSA

    Handyhalterung für 1250 GSA: Kann ich neben dem Navigationshalter noch sinnvoll einen Halter für ein größeres Smartphone verstauen? Welche Halterungen könnt Ihr empfehlen?
  • Erledigt Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones

    Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones: verkaufe meine original Ram Mount X-Grip Halterung. Nur für ein paar Tage montiert gewesen. Absolut stabile Befestigung. Ich habe es in...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display

    Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS Ralley eine Lösung für eine Handyhalterung. Ich habe das connectifity Display. Helfen würde mir ein...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!

    Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!: Verkaufe ein nagelneues und unbenützte Handyhalterung für BMW GS. Habe es für die GS 750 meiner Frau gekauft, aber ihr gefällt es nicht ! Passt...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

    Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Handyhalterung für 1250 GSA

    Handyhalterung für 1250 GSA: Kann ich neben dem Navigationshalter noch sinnvoll einen Halter für ein größeres Smartphone verstauen? Welche Halterungen könnt Ihr empfehlen?
  • Erledigt Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones

    Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones: verkaufe meine original Ram Mount X-Grip Halterung. Nur für ein paar Tage montiert gewesen. Absolut stabile Befestigung. Ich habe es in...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display

    Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS Ralley eine Lösung für eine Handyhalterung. Ich habe das connectifity Display. Helfen würde mir ein...
  • Oben