Hauptständer rund / eckig

Diskutiere Hauptständer rund / eckig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, gibt es bei der GS verschiedene Hauptständerarten? Rund oder eckig? Wenn ja: Woran erkennt man die und wann waren diese Änderungen Viele...
Q

qtreiber1966

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
246
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Servus,

gibt es bei der GS verschiedene Hauptständerarten? Rund oder eckig?
Wenn ja: Woran erkennt man die und wann waren diese Änderungen
Viele Grüße

de Jürgen
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Servus,

gibt es bei der GS verschiedene Hauptständerarten? Rund oder eckig?
Wenn ja: Woran erkennt man die und wann waren diese Änderungen
Viele Grüße

de Jürgen
die einen sind rund, die anderen eckig. das war einfach.

2004 und 2005 haben den runden (und den seitenstaenderschalter aussen)
ab 2006 den eckigeren (und den schalter nach innen/hinten versetzt).

2004er Modell


2006er Modell
 
Q

qtreiber1966

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
246
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
1000

Dank für die Hilfe.

Schönes Wochenende

de Jürgen
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
abgesehen davon dass er am zweiten foto fast unsichtbar ist - hat ers glaub ich.
BTW - das ist aber ein feines Sitzpolster auf der grauen - ist das Wolf oder Grizzly?
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
abgesehen davon dass er am zweiten foto fast unsichtbar ist - hat ers glaub ich.
BTW - das ist aber ein feines Sitzpolster auf der grauen - ist das Wolf oder Grizzly?
ich habe mal meinen ruecken rasiert und in handarbeit an einem langen abend
im herbst ... aeh nein, schlichtes schaffell.

wir waren auf dem weg in die tschechei mit dem nachwuchs und da es nachst
noch empfindliche kalt wurde, ist der arschschoner auch gleichzeitig fuer das
kind die schicht zwischen thermarest und schlafsack.
 
Thema:

Hauptständer rund / eckig

Hauptständer rund / eckig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Hauptständer tauschen rund auf eckig ?

    Hauptständer tauschen rund auf eckig ?: Hallo ihr Spezialisten will an meiner Kuh Bj 05 einen schönen gebrauchten SR Racing Auspuff montieren. Ist schon gekauft und bin voller...
  • Zwischenstück für Zachauspuff für den Runden Hauptständer

    Zwischenstück für Zachauspuff für den Runden Hauptständer: Hallo, ich suche das zwischenstück von Zach für eine R 1200 GS für den runden Hauptständer,vieleich hat jemand eins über. Für den geraden...
  • Zwischenstück für Zachauspuff für den Runden Hauptständer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Hauptständer tauschen rund auf eckig ?

    Hauptständer tauschen rund auf eckig ?: Hallo ihr Spezialisten will an meiner Kuh Bj 05 einen schönen gebrauchten SR Racing Auspuff montieren. Ist schon gekauft und bin voller...
  • Zwischenstück für Zachauspuff für den Runden Hauptständer

    Zwischenstück für Zachauspuff für den Runden Hauptständer: Hallo, ich suche das zwischenstück von Zach für eine R 1200 GS für den runden Hauptständer,vieleich hat jemand eins über. Für den geraden...
  • Oben