Suche Headset für Schuberth C3 SRC

Diskutiere Headset für Schuberth C3 SRC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ein Einbauset für den Schuberth C3 Helm.Am besten das originale SRC . Hat vielleicht einer noch eins rumliegen?
C

coldskorpion

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
220
Ort
Ostfriesland
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Suche ein Einbauset für den Schuberth C3 Helm.Am besten das originale SRC . Hat vielleicht einer noch eins rumliegen?
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Leider nein, aber ich empfehle dir eh das Interphone F5 Twkin Set fuer 319 Taler..ist deutlich besser als der Schuberth Schrott
 
Thema:

Headset für Schuberth C3 SRC

Headset für Schuberth C3 SRC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro

    Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro: Verkaufe Headset von Sena für Schuberth C3 und C3 Pro in Gr. M (Damen) und L (Herren), guter, neuwertiger Zustand, 1 x benutzt !! Louis...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2

    Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2: Biete ein neuwertiges SC1 komplett wie beim Neukauf . Wurde erst einmal geladen und benutzt. Rechnung von 25.02.2019 Louis ist dabei , also noch...
  • Schuberth Cardo Headset für Schuberth C2 Helm

    Schuberth Cardo Headset für Schuberth C2 Helm: Hallo Leute, beim Kauf meiner Gs war ein Schuberth SRC Headset System dabei! Da ich mit dem sicher tollen Teil nichts anfangen kann,weil, ist...
  • BT Headset für C3

    BT Headset für C3: Guten Abend allerseits, nachdem mein (zweites) kabelgebundenes Headset nach wenigen Monaten einen Wackler hat (das erste hat ein paar Jahre...
  • Biete SRC Headset für Schuberth C3, Gr. 60-65

    Biete SRC Headset für Schuberth C3, Gr. 60-65: Da ich nun auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich das SRC Kommunikationssystem von Schuberth für den C3 in Gr. 60-65. Das...
  • Biete SRC Headset für Schuberth C3, Gr. 60-65 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro

    Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro: Verkaufe Headset von Sena für Schuberth C3 und C3 Pro in Gr. M (Damen) und L (Herren), guter, neuwertiger Zustand, 1 x benutzt !! Louis...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2

    Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2: Biete ein neuwertiges SC1 komplett wie beim Neukauf . Wurde erst einmal geladen und benutzt. Rechnung von 25.02.2019 Louis ist dabei , also noch...
  • Schuberth Cardo Headset für Schuberth C2 Helm

    Schuberth Cardo Headset für Schuberth C2 Helm: Hallo Leute, beim Kauf meiner Gs war ein Schuberth SRC Headset System dabei! Da ich mit dem sicher tollen Teil nichts anfangen kann,weil, ist...
  • BT Headset für C3

    BT Headset für C3: Guten Abend allerseits, nachdem mein (zweites) kabelgebundenes Headset nach wenigen Monaten einen Wackler hat (das erste hat ein paar Jahre...
  • Biete SRC Headset für Schuberth C3, Gr. 60-65

    Biete SRC Headset für Schuberth C3, Gr. 60-65: Da ich nun auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich das SRC Kommunikationssystem von Schuberth für den C3 in Gr. 60-65. Das...
  • Oben