Suche Headset günstig gesucht

Diskutiere Headset günstig gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Servus!
Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen.

Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige.

Hat jemand evtl. eines rumliegen, das er mir zum Ausprobieren der neuen Funktionen im xt überlassen kann?

Danke und Grüße

Werner
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin Werner,
ich habe ein Sena SMH5 übrig. Das ist zwar noch in meinem alten Helm eingebaut, bei Interesse baue ich das aber gerne aus. Bis vor zwei Jahren hat es einwandfrei mit meinem TOMTOM funktioniert, ich wüsste nicht, warum es jetzt nicht mehr funktionieren sollte. Wenn du interessiert bist, melde dich bitte.
Beste Grüße
Helmut
 
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Hallo Helmut,
vielen Dank für dein Angebot!

Kann man das Mikro eigentlich abmontieren?

Was wäre denn dein Preis für das Headset?

Danke und Grüße
Werner
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Moin!
Du solltest es mit den meisten Bluetooth-Kopfhörern testen können ...
 
Thema:

Headset günstig gesucht

Headset günstig gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

    SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Headset auf 3,5-mm-Klinke umbauen - Erfahrungen?

    Headset auf 3,5-mm-Klinke umbauen - Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich komme mit den am Markt verfügbaren Headsets, die fest in den Helm eingebaut werden, nicht klar. Meine Ohren werden von den...
  • Günstiges Headset?

    Günstiges Headset?: Seit ein paar Wochen fahre ich jetzt mit meiner F850GS und Navigator V durch die Gegend. In meinem Schubert C3 habe ich kein Headset verbaut. Ich...
  • Günstiges Headset? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

    SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Headset auf 3,5-mm-Klinke umbauen - Erfahrungen?

    Headset auf 3,5-mm-Klinke umbauen - Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich komme mit den am Markt verfügbaren Headsets, die fest in den Helm eingebaut werden, nicht klar. Meine Ohren werden von den...
  • Günstiges Headset?

    Günstiges Headset?: Seit ein paar Wochen fahre ich jetzt mit meiner F850GS und Navigator V durch die Gegend. In meinem Schubert C3 habe ich kein Headset verbaut. Ich...
  • Oben