Erledigt Heavy Duties Seitenkofferträger 1150 GS

Diskutiere Heavy Duties Seitenkofferträger 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete meine Seitenkofferträger von Heavy Duties zum Kauf. Bitte beachten: Ich musste damals die vorderen Montagepunkte zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo zusammen,

biete meine Seitenkofferträger von Heavy Duties zum Kauf.
Bitte beachten:
Ich musste damals die vorderen Montagepunkte zur Spannungsfreien Montage an meinem Mopped
von Original 8 mm Bohrungen bei 3en auf 10mm und bei einer auf 12mm aufbohren!
Hat bestens funktioniert und absolut fest gehalten, Material ist auch noch genug da.
Siehe Bilder.
Für den Träger hätte ich gerne 50€ + Versand.... Abholung bzw. Besichtigung bei nem Kaffe geht auch….
Bei Fragen bitte PN.
Gruß
Thorsten
P.s
Ich habe auch noch die Kofferbefestigungen zum Halter.
Da fehlen allerdings die oberen“ Befestigungsrädchen mit Gewinde“
Die hab ich fürs neue Mopped gebraucht 😊
Bei Interesse Infos ebenfalls gerne über PN.
 

Anhänge

wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Erstmal Reserviert.
Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heavy Duties Seitenkofferträger 1150 GS

Heavy Duties Seitenkofferträger 1150 GS - Ähnliche Themen

  • BMW R1100/1150 GS/GSA Heavy Duties Panniers rack

    BMW R1100/1150 GS/GSA Heavy Duties Panniers rack: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mir die Kofferhalter von Heavy Duties für meine 1150 GS gekauft. Dann hab ich mir noch Tourstech Koffer besorgt...
  • Passen Koffer von Heavy Duties auf R100GS

    Passen Koffer von Heavy Duties auf R100GS: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit der Montage der Alukoffer des rumänischen Herstellers Heavy Duties auf dem Originalträger einer...
  • Erledigt BMW R 1100 GS HEAVY DUTIES ALUKOFFER

    BMW R 1100 GS HEAVY DUTIES ALUKOFFER: weitgereiste heavy duties alu koffer mit gebrauchsspuren mit träger für bmw r 1100 gs bei abholung in hannover können diese auch gleich angebaut...
  • Erledigt Koffer Marke Heavy Duties

    Koffer Marke Heavy Duties: Nach Verlust eines Alu-Kofferdeckels auf der letzten Tour, suche ich nach einem gebrauchten Koffer oder Kofferset (mit Deckel natürlich, Deckel...
  • Erledigt komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger

    komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger: Hallo zusammen, Ich hatte mich zu Beginn des Winters dafür entschieden, doch nicht nach den originalen Koffern zu suchen sondern stattdessen das...
  • komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger - Ähnliche Themen

  • BMW R1100/1150 GS/GSA Heavy Duties Panniers rack

    BMW R1100/1150 GS/GSA Heavy Duties Panniers rack: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mir die Kofferhalter von Heavy Duties für meine 1150 GS gekauft. Dann hab ich mir noch Tourstech Koffer besorgt...
  • Passen Koffer von Heavy Duties auf R100GS

    Passen Koffer von Heavy Duties auf R100GS: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit der Montage der Alukoffer des rumänischen Herstellers Heavy Duties auf dem Originalträger einer...
  • Erledigt BMW R 1100 GS HEAVY DUTIES ALUKOFFER

    BMW R 1100 GS HEAVY DUTIES ALUKOFFER: weitgereiste heavy duties alu koffer mit gebrauchsspuren mit träger für bmw r 1100 gs bei abholung in hannover können diese auch gleich angebaut...
  • Erledigt Koffer Marke Heavy Duties

    Koffer Marke Heavy Duties: Nach Verlust eines Alu-Kofferdeckels auf der letzten Tour, suche ich nach einem gebrauchten Koffer oder Kofferset (mit Deckel natürlich, Deckel...
  • Erledigt komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger

    komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger: Hallo zusammen, Ich hatte mich zu Beginn des Winters dafür entschieden, doch nicht nach den originalen Koffern zu suchen sondern stattdessen das...
  • Oben