Biete Sonstiges Hecktasche Bags Connection

Diskutiere Hecktasche Bags Connection im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Hecktasche besitzt eine 4-Punkt-Spanngurtbefestigung und passt eigentlich für alle Motorräder. Sehr gute Verarbeitung, alle...
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Die Hecktasche besitzt eine 4-Punkt-Spanngurtbefestigung und passt eigentlich für alle Motorräder.

  • Sehr gute Verarbeitung, alle Reißverschlüsse intakt
  • Fassungsvermögen ca. 75-90 l, komprimierbar
  • Reflexstreifen
  • 1 große Haupttasche
  • 2 Seitentaschen mit Reißverschluss
  • 1 Tasche im Deckel mit herausziehbarem Tragegriff
  • Zurrösen zur Vermeidung von Lackschäden mit Kunststoffabdeckung
  • Regenhülle beiliegend
  • komprimierbare Gummischnüre auf beiden Seiten zur Verzurrung z. B. von Regenkombi usw.
  • Abmessungen ca. (BxHxT): 75 x 60 x 32 cm
Die Tasche wurde nur bei 2 Touren benutzt, so gut wie keine Gebrauchsspuren sichtbar.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie
Preis 110.- € incl. versichertem Versand, Zahlung per PayPal oder Überweisung. Für Selbstabholer natürlich günstiger. Nachfragen gern per PN, mehr Fotos dann per Mail
DSCN2538.jpgDSCN2536.jpgDSCN2535.jpg
 
Thema:

Hecktasche Bags Connection

Hecktasche Bags Connection - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

    Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Biete Sonstiges Bags Connection Hecktasche Cargobag

    Bags Connection Hecktasche Cargobag: Hallo, biete Bags Connection Cargobag. Die Hecktasche ist unbenutzt. Die Befestigungsriemen sind unvollständig, lassen sich bei SW - Motech...
  • Bags Connection SW-Motech Hecktasche ggf. auch anderer Hersteller

    Bags Connection SW-Motech Hecktasche ggf. auch anderer Hersteller: Hallo, suche ne Hecktasche für meine MT-01. am liebsten ne schmale von Bagsconnection, oder was schickes von nem anderen Hersteller. Sollte gut...
  • Hecktasche Bags Connection -SW Motech

    Hecktasche Bags Connection -SW Motech: Hallo Verkaufe eine Neuwertige Bags Connection- Hecktasche von 10-15Liter Per- Reisverschluß erweiterbar.Die Tasche hat einen Innensack der...
  • Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS

    Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich bin ganz aufgeregt :D Ich suche Jemanden mit Erfahrung über die Hecktaschen von Bags...
  • Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

    Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Biete Sonstiges Bags Connection Hecktasche Cargobag

    Bags Connection Hecktasche Cargobag: Hallo, biete Bags Connection Cargobag. Die Hecktasche ist unbenutzt. Die Befestigungsriemen sind unvollständig, lassen sich bei SW - Motech...
  • Bags Connection SW-Motech Hecktasche ggf. auch anderer Hersteller

    Bags Connection SW-Motech Hecktasche ggf. auch anderer Hersteller: Hallo, suche ne Hecktasche für meine MT-01. am liebsten ne schmale von Bagsconnection, oder was schickes von nem anderen Hersteller. Sollte gut...
  • Hecktasche Bags Connection -SW Motech

    Hecktasche Bags Connection -SW Motech: Hallo Verkaufe eine Neuwertige Bags Connection- Hecktasche von 10-15Liter Per- Reisverschluß erweiterbar.Die Tasche hat einen Innensack der...
  • Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS

    Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich bin ganz aufgeregt :D Ich suche Jemanden mit Erfahrung über die Hecktaschen von Bags...
  • Oben