Erledigt Hecktasche (Touratech ZegaTex für Soziussitz)

Diskutiere Hecktasche (Touratech ZegaTex für Soziussitz) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hecktasche ZegaTex für R1200GS für Nutzung anstatt Soziussitz bis 2012 Die Hecktasche ZegaTex wird einfach anstelle des Sozia Sitzes montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Hecktasche ZegaTex für R1200GS für Nutzung anstatt Soziussitz bis 2012

Die Hecktasche ZegaTex wird einfach anstelle des Sozia Sitzes montiert.
Hier werden die gleichen Aufnahmen wie beim Soziasitz genutzt und ermöglichen so eine sekundenschnelle und sichere Befestigung. Das Volumen von ca. 15L kann durch einen Erweiterungsreisverschluß auf ca. 25L vergrößert werden. Verschlossen wird das innovative Gepäcksystem dementsprechend über die Verriegelung des Soziasitzes. Dieses System ermöglicht Ihnen einen Gepäcktransport ohne zusätzliche Kofferträger.

P1020189.jpgP1020190.jpgP1020191.jpgP1020192.jpgP1020193.jpgP1020194.jpg

Farben: Schwarz, Grau (siehe Fotos)
Maße: ca. 35 x 30 x15/26 cm
Volumen: ca. 15/25 L

Die Tasche ist in einem sehr guten Zustand (wie auf den Fotos ersichtlich ist). Aufgrund meines Modellwechsels auf eine LC-ADV paßt sie leider nicht mehr.

Aus teflonbeschichtetem CORDURA, dadurch wasserabweisend


FP: 130.-€ (inkl. Versand)

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie.
Keine Rückgabe
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wenn ich nicht schon eine hätte, würd' ich zuschlagen - genial praktisches Teil!!!
 
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Hoch.
 
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Neuer Preis inkl. Versand: 120.-€
 
P

PfalzGeko

Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
7
Ort
Pfalz (DÜW)
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Markus,

ich nehm das Teil für 120,- Euro inkl. Versand.
Lass mir Deine Kontodaten zukommen ich mach dann die Überweisung.

Gruß,
Christoph
 
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Reserviert für PfalzGeko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche (Touratech ZegaTex für Soziussitz)

Hecktasche (Touratech ZegaTex für Soziussitz) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Erledigt Touratech Zegatex Hecktasche / Soziustasche R1200GS bis 2012 (K25)

    Touratech Zegatex Hecktasche / Soziustasche R1200GS bis 2012 (K25): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird (siehe Bilder). Ist für...
  • Erledigt Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz

    Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz: Hallo, da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, biete ich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...
  • Erledigt Touratech Hecktasche ZegaTex

    Touratech Hecktasche ZegaTex: Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben: Hecktasche ZegaTex für R1200GS bis 2012 und R1200GS Adventure bis 2013 für Nutzung anstatt Soziussitz Die...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Zegatex groß

    Touratech Hecktasche Zegatex groß: Hätte noch eine seltene, grosse Hecktasche. Wird anstatt des Soziussitz mittels Metallplatte arretiert. In einem hervorragenden Zustand. Kann...
  • Touratech Hecktasche Zegatex groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Erledigt Touratech Zegatex Hecktasche / Soziustasche R1200GS bis 2012 (K25)

    Touratech Zegatex Hecktasche / Soziustasche R1200GS bis 2012 (K25): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird (siehe Bilder). Ist für...
  • Erledigt Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz

    Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz: Hallo, da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, biete ich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...
  • Erledigt Touratech Hecktasche ZegaTex

    Touratech Hecktasche ZegaTex: Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben: Hecktasche ZegaTex für R1200GS bis 2012 und R1200GS Adventure bis 2013 für Nutzung anstatt Soziussitz Die...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Zegatex groß

    Touratech Hecktasche Zegatex groß: Hätte noch eine seltene, grosse Hecktasche. Wird anstatt des Soziussitz mittels Metallplatte arretiert. In einem hervorragenden Zustand. Kann...
  • Oben