Biete Sonstiges Heel Bügel

Diskutiere Heel Bügel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe Heel Bügel für 1200 GS ab Bj. 2013((K 50). Neuwertig, bis auf einen kleinen Kratzer an der Unterseite. Die Bügel sind sehr...
Q-ickly

Q-ickly

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
70
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, verkaufe Heel Bügel für 1200 GS ab Bj. 2013((K 50). Neuwertig, bis auf einen kleinen Kratzer an der Unterseite. Die Bügel sind sehr passgenau gearbeitet und leicht zu montieren. Es sind alle Schrauben und Befestigungsteile dabei.
Preis 50,- € plus Versand.
Grüße Harald
 

Anhänge

Q-ickly

Q-ickly

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
70
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Sind keine Heel-Bügel. Habe mich vertippt.
Soll Heed heißen.
 
Thema:

Heel Bügel

Heel Bügel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel Heel

    Sturzbügel Heel: Hallo, verkaufe Bügel von Heel. Waren ein halbes Jahr im Einsatz. Der rechte Bügel hat einen leichten Kratzer, ansonsten wie neu. Alle...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS mit Beiwagen Tripteq Heeler

    R1150GS mit Beiwagen Tripteq Heeler: Ich verkaufe mein Gespann: BMW R1150 GS mit Tripteq Heeler Das Gespann wurde 2010 mit Solo-Kilometerstand 70tkm sehr aufwendig aufgebaut. Als...
  • Neue high heels !

    Neue high heels !: Heute war meine Lady in red beim Schuhmacher Sie hat neue high heels bekommen ! :)
  • Besitzer eines schweizer1100GS/HTripteq Heeler-Gespannes gesucht

    Besitzer eines schweizer1100GS/HTripteq Heeler-Gespannes gesucht: EIgentlich sagt es der Titel genau: Ich suche eine ganz konkrete Spezies Mensch: Der Mensch, dem ich gerne ein, zwei Fragen zur Zulassung stellen...
  • Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ?

    Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ?: Hallo Leute! Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann von Euch, oder auch ein R 1150 GS-Gespann und kann mir was von seinem Umbau erzählen bzgl. Kosten...
  • Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel Heel

    Sturzbügel Heel: Hallo, verkaufe Bügel von Heel. Waren ein halbes Jahr im Einsatz. Der rechte Bügel hat einen leichten Kratzer, ansonsten wie neu. Alle...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS mit Beiwagen Tripteq Heeler

    R1150GS mit Beiwagen Tripteq Heeler: Ich verkaufe mein Gespann: BMW R1150 GS mit Tripteq Heeler Das Gespann wurde 2010 mit Solo-Kilometerstand 70tkm sehr aufwendig aufgebaut. Als...
  • Neue high heels !

    Neue high heels !: Heute war meine Lady in red beim Schuhmacher Sie hat neue high heels bekommen ! :)
  • Besitzer eines schweizer1100GS/HTripteq Heeler-Gespannes gesucht

    Besitzer eines schweizer1100GS/HTripteq Heeler-Gespannes gesucht: EIgentlich sagt es der Titel genau: Ich suche eine ganz konkrete Spezies Mensch: Der Mensch, dem ich gerne ein, zwei Fragen zur Zulassung stellen...
  • Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ?

    Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ?: Hallo Leute! Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann von Euch, oder auch ein R 1150 GS-Gespann und kann mir was von seinem Umbau erzählen bzgl. Kosten...
  • Oben