Biete Bekleidung Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56

Diskutiere Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich verkaufe meine Hein Gericke Pro Sport Motorradjacke. Die Jacke ist in einem fast neuwertigen Zustand. Da sie mir doch zu klein ist und...
M

michaelm

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
9
6ce2ca59-12ce-49bd-af5f-ff013918c7ca.jpg9f227262-558a-43a9-9902-50ec7ffb3629.jpg
Hallo,
Ich verkaufe meine Hein Gericke Pro Sport Motorradjacke. Die Jacke ist in einem fast neuwertigen Zustand. Da sie mir doch zu klein ist und leider nur im Schrank hängt, wofür sie zu schade ist.
Die Motorradjacke ist aus dickem Leder und hat Schulter, Ellenbogen und Rücken Protektoren, welche natürlich dabei sind.

Die Jacke ist in der Größe 56 fällt aber kleiner aus. Ist eher Größe 54

Preis 100,00 Euro plus Versandkosten

Bei weiteren Fragen gerne einfach schreiben.

Versand und die Bezahlung par PayPal sind nach Absprache möglich.

Jetzt noch der Rechtliche Pflichtteil, da es sich um einen Privat Verkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen.
 
Thema:

Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56

Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

    Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

    Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Hein Gericke Leder Hose

    Hein Gericke Leder Hose: Meine Lederhose passt nicht mehr. leider ohne Protektoren Die Hose ist von Hein Gericke: Gr. 54 Bundweite: 97cm Beinlänge: 110cm Kurzer...
  • LED-Mini-Blinker von Hein Gericke

    LED-Mini-Blinker von Hein Gericke: Tschau Hier die Frontansicht der E mit den Mini-LED-Blinkern. Gruß, Stefan
  • Hein Gericke Winterhandschuhe Leder

    Hein Gericke Winterhandschuhe Leder: Hein Gericke Winterhandschuhe Leder Gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Sehr gute Wattierung, Thinsulate von 3M Hipora-Mebrane Größe.: S...
  • Hein Gericke Winterhandschuhe Leder - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

    Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

    Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Hein Gericke Leder Hose

    Hein Gericke Leder Hose: Meine Lederhose passt nicht mehr. leider ohne Protektoren Die Hose ist von Hein Gericke: Gr. 54 Bundweite: 97cm Beinlänge: 110cm Kurzer...
  • LED-Mini-Blinker von Hein Gericke

    LED-Mini-Blinker von Hein Gericke: Tschau Hier die Frontansicht der E mit den Mini-LED-Blinkern. Gruß, Stefan
  • Hein Gericke Winterhandschuhe Leder

    Hein Gericke Winterhandschuhe Leder: Hein Gericke Winterhandschuhe Leder Gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Sehr gute Wattierung, Thinsulate von 3M Hipora-Mebrane Größe.: S...
  • Oben