Erledigt Held Kartentasche, DIN-A 4 groß, Velcro-System

Diskutiere Held Kartentasche, DIN-A 4 groß, Velcro-System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine kaum gebrauchte Kartentasche von Held an. Sie ist in einem guten Zustand, keine Beschädigungen, der Reissverschluß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich biete hier eine kaum gebrauchte Kartentasche von Held an. Sie ist in einem guten Zustand, keine Beschädigungen, der Reissverschluß funktioniert einwandfrei. Die Befestigung erfolgt mit dem Velcro-System von Held - siehe Bilder. Ich hatte sie auf einer R1200GS und R1200GS LC benutzt.

- großes Kartenfach (DIN-A 4 passt gut rein, siehe Bild 3)
- die Unterseite ist rutschhemmend
- Nylongewebe (100% Nylon, PVC wasserabweisend beschichtet)

Preisvorstellung 15,-€ zuzügl. Versandkosten

1.jpg2.jpg3.jpg
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Hast eine PN
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Kartentasche, DIN-A 4 groß, Velcro-System

Held Kartentasche, DIN-A 4 groß, Velcro-System - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Kartentasche Held

    Kartentasche Held: Hallo, ich habe noch eine Kartentasche von Held für den Tank zu verkaufen. 10 € + 7 € für´s Postpaket 01522 89 177 50 Grüße Friedberger
  • Kartentasche Held - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Kartentasche Held

    Kartentasche Held: Hallo, ich habe noch eine Kartentasche von Held für den Tank zu verkaufen. 10 € + 7 € für´s Postpaket 01522 89 177 50 Grüße Friedberger
  • Oben