Erledigt Held Link Textilhose Größe XL

Diskutiere Held Link Textilhose Größe XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Top Sommerhose. Neupreis 170,00 Euro. Die erste Zusage erhält das Schnäppchen! Selbst gebraucht gekauft und leider zu groß. Dachte Held fällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
773
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Top Sommerhose. Neupreis 170,00 Euro. Die erste Zusage erhält das Schnäppchen!

Selbst gebraucht gekauft und leider zu groß. Dachte Held fällt kleiner aus... war ein Irrtum ;-(

Die Hose ist in gutem Zustand. Reißverschlüsse alle prima. Keine Risse.
Inkl. Knieprotektoren.

IMG_20210602_123305.jpg

IMG_20210602_123346.jpg

IMG_20210602_123322.jpg

IMG_20210602_123351.jpg


Preis: 65,00 Euro
PayPal oder Überweisung.

Versand zzgl. 4,99 als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschland (ohne Inseln)

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Link Textilhose Größe XL

Held Link Textilhose Größe XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Erledigt Hose Held Link Gr.XXL

    Hose Held Link Gr.XXL: Hallo, Ich biete meine Hose Link von Held zum Verkauf, da sie mir leider nicht mehr passt. Die Hose ist echt ideal für den Sommer, sie ist in...
  • Hose Held Link Gr.XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Erledigt Hose Held Link Gr.XXL

    Hose Held Link Gr.XXL: Hallo, Ich biete meine Hose Link von Held zum Verkauf, da sie mir leider nicht mehr passt. Die Hose ist echt ideal für den Sommer, sie ist in...
  • Oben