Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

Diskutiere HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Preis VHB 209 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
T

tzztmm

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2023
Beiträge
16
Ort
Vaterstetten
Modell
F900XR
Preis VHB 209 EUR.
Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR.

Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge. Brauche doch die Kurze. Bin 176cm groß, knapp 100kg schwer. Haushalt Tierfrei + Nichtraucher.

Bundweite gemessen ca. 100cm (50cm einfach)
Schrittlänge gemessen ca. 82cm

Anprobe gerne nach Rücksprache in 85591 Vaterstetten möglich.


Die Held Herren Textilhose Matata II in der Farbe schwarz ist eine wasserdichte Motorradhose mit vielen Taschen und guter Belüftung. Durch das herausnehmbare Innenfutter ist diese Hose auch hervorragend für den Sommer geeignet.


Ausstattung

4 Außentaschen
Belüftungs-Reißverschlüsse
Stretch-Einsätze an Rücken und Knie
Stretch-Einsätze am Oberschenkel
Taillengürtel
Reißverschluss und Klett am Beinabschluss
Held Clip-in Technology
Känguru-Antirutsch-Spezialleder am Gesäß
Känguruleder an Knie und Wadeninnenseite
DU PONT®-Cordura 500 D
COOLMAX®-Innenfutter
Nässeschutzmembrane, wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv im herausnehmbaren Innenfutter


Sicherheit

Hüftprotektoren zertifiziert nach EN 1621-1 nachrüstbar
Tasche für Steißbeinschutz, zur nachträglichen Ausrüstung mit 4t SAS-TEC® 3-D Schutz aus viscoelastischem Weichschaum Art. 9315
höhenverstellbare Soft-Protektoren am Knie, zertifiziert nach EN 1621-1
Reflex-Einsätze
Verbindungsreißverschluss


Material

Obermaterial: 75% Polyamid, 25% Polyester
Futter: 87% Polyester, 13% Polyamid
Membranträger: 100% Polyester
herausnehmbares Innenfutter: 100% Polyester
Membrane 100% Polyurethan laminiert
Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs (Leder)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Green-Mamba

Dabei seit
20.04.2024
Beiträge
1
Hallo,

ist die Hose noch zu haben?

Gruß
 
Thema:

HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Held Matata - Frage zur Größe

    Held Matata - Frage zur Größe: Ich bin 1,83 m groß und wiege 85 kg. Besitze von Held die Sommerhose Vento in Größe L. Diese passt einwandfrei. Da es widersprüchliche...
  • Erledigt Held Matata Größe L

    Held Matata Größe L: Normale Länge. Schwarz oder schwarz/grau wäre egal. Sollte in gutem Zustand sein und inkl. Innenhose.
  • Biete Bekleidung Held Matata II Tourenhose 2XL

    Held Matata II Tourenhose 2XL: Verkaufe Tourenhose HELD Matata , Farbe Grau / Schwarz in der Größe 2XL Nur 4 mal getragen. Sehr guter Zustand aus Tierfreien Nichtraucher...
  • Erledigt Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L

    Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Held Jacke Carese II in Größe XL und eine Held Hose Matata II in Größe L. Die Jacke und Hose sind aus zwei...
  • Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Held Matata - Frage zur Größe

    Held Matata - Frage zur Größe: Ich bin 1,83 m groß und wiege 85 kg. Besitze von Held die Sommerhose Vento in Größe L. Diese passt einwandfrei. Da es widersprüchliche...
  • Erledigt Held Matata Größe L

    Held Matata Größe L: Normale Länge. Schwarz oder schwarz/grau wäre egal. Sollte in gutem Zustand sein und inkl. Innenhose.
  • Biete Bekleidung Held Matata II Tourenhose 2XL

    Held Matata II Tourenhose 2XL: Verkaufe Tourenhose HELD Matata , Farbe Grau / Schwarz in der Größe 2XL Nur 4 mal getragen. Sehr guter Zustand aus Tierfreien Nichtraucher...
  • Erledigt Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L

    Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Held Jacke Carese II in Größe XL und eine Held Hose Matata II in Größe L. Die Jacke und Hose sind aus zwei...
  • Oben