Erledigt Held Rainblock 3XL Regenhose

Diskutiere Held Rainblock 3XL Regenhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Hose habe ich nur letzten Sommer in Norwegen getragen....war ein "Notkauf" unterwegs weil ich meine gelbe Rainblock daheim vergessen hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Burli

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
122
Ort
Holzkirchen Obb
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Die Hose habe ich nur letzten Sommer in Norwegen getragen....war ein "Notkauf" unterwegs weil ich meine gelbe Rainblock daheim vergessen hatte...


Rainblock ist einfach das beste bei kleinem Packmass...komfortabel und man fühlt sich nicht wie in Frischhaltefolie eingewickelt....als ich die erste gekauft habe, habe ich über Begriff ATMUNGSAKTIV geschmunzelt, aber da scheint was Wahres dran zu sein.
Und das anziehen mit den Stiefeln ist total easy durch die langen Zipper.

75€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Rainblock 3XL Regenhose

Held Rainblock 3XL Regenhose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

    Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
  • Erledigt Regenhose Held Rainblock Base

    Regenhose Held Rainblock Base: Biete eine unbenutzte HELD Rainblock Regenhose in Gelb. Sie ist atmungsaktiv. Kein schwitzen und keine "Gummitüte" Sie ist ein Geschenk, aber...
  • Suche Held Regenanzug "Rainblock" in XXL

    Held Regenanzug "Rainblock" in XXL: Sie sollte in gutem Zustand sein. Mir ist es gleich, ob in gelb oder schwarz. Bitte bietet mir keine andere an, ich suche speziell diese...
  • Erledigt Held Rainblock Regenkombi 2-teilig Größe L "TOP"

    Held Rainblock Regenkombi 2-teilig Größe L "TOP": Ich biete hier meine Held Rainblock Regenkombi an da ich auf Companero gewechselt habe. Top Teile, schön klein im Packmaß, leicht und angenehm zu...
  • Held Rainblock Regenkombi 2-teilig Größe L "TOP" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

    Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
  • Erledigt Regenhose Held Rainblock Base

    Regenhose Held Rainblock Base: Biete eine unbenutzte HELD Rainblock Regenhose in Gelb. Sie ist atmungsaktiv. Kein schwitzen und keine "Gummitüte" Sie ist ein Geschenk, aber...
  • Suche Held Regenanzug "Rainblock" in XXL

    Held Regenanzug "Rainblock" in XXL: Sie sollte in gutem Zustand sein. Mir ist es gleich, ob in gelb oder schwarz. Bitte bietet mir keine andere an, ich suche speziell diese...
  • Erledigt Held Rainblock Regenkombi 2-teilig Größe L "TOP"

    Held Rainblock Regenkombi 2-teilig Größe L "TOP": Ich biete hier meine Held Rainblock Regenkombi an da ich auf Companero gewechselt habe. Top Teile, schön klein im Packmaß, leicht und angenehm zu...
  • Oben