Erledigt Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9

Diskutiere Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 9 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im Mai 2023 gekauft, genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 9 und Farbe schwarz.

Die Handschuhe habe ich im Mai 2023 gekauft, genau einmal probiert auf 20Km und danach in die Schublade gelegt weil es zu warm war.
Danach wurden die Handschuhe nicht mehr gefahren, weil ich irgendwie doch nur meine Doppelkammer Paceguard anziehe.

Also keinerlei Abnutzung, nicht ausgeblichen, keine Verschmutzung, keine Beschädigungen.

Aber ich habe, warum auch immer, direkt den langen Zettel abgeschnitten, Rest ist vorhanden siehe Bilder.

Aktuell Neupreis irgendwo bei 139€, nicht mit den normalen SATU2 verwechseln.

Würde sie gerne incl. versichertem Versand für 95€ verkaufen.

Stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Material

  • Oberhand aus Stretchgewebe mit Lederbesatz
  • Unterhand aus Ziegenleder
Futter

  • Pique-Push-Pull-Futter
Membrane

  • + Gore Grip Technologie
  • GORE-TEX-Membrane basierend auf PTFE-Material dauerhaft wasser-/winddicht, atmungsaktiv
Komfort/Ausstattung

  • Spezialsteppnaht für optimales, druckfreies Gefühl
  • Riegel im Handgelenk
  • Strickstulpe
  • Spezielles Leder am Zeigefinger zum Bedienen von Smartphones
  • Visierwischer
Sicherheit

  • zertifiziert nach der Norm EN 13594:2015 „Schutzhandschuhe für Motorradfahrer“
  • Handballen unterlegt mit Held Armaprotec
  • Knöchelschutz durch TEMPERFOAM®-Spezialschaum
  • Knöchel und Fingerknöchel gepolstert, mit stoßabsorbierendem TEMPERFOAM® unterlegt
  • Innenhandverstärkung
  • Reflex-Einsätze

IMG_8968.JPG
IMG_8966.JPG
IMG_8967.JPG
IMG_8970.JPG
IMG_8971.JPG
IMG_8973.JPG
IMG_8974.JPG
IMG_8976.JPG
 
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Macht gerne auch Preisvorschläge, der genannte Preis ist natürlich VHB.
 
Larsen

Larsen

Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
152
Ort
Oldenburg / Oldenburg
Modell
R 1150 GS, XL 500 R
Moin, leider ist der bei Polo nicht vorraetig, sonst haette ich ihn dort anprobiert und wenn er gepasst haette dann haette ich Dir Deinen abgenommen. aber "Katze im Sack kaufen" kann nach hinten losgehen und wer will das schon. und zu Dir kommen ist im Moment auch ehrlich gesagt keine Option Gruesse von mir aus Oldenburg
 
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Hi,
die KTC sind gefühlt immer schwieriger zu bekommen im Vergleich zu den normalen.

Bei mir passt Held jeweils in meiner normalen Größe, also wenn dir da sonst 9 passt, dann bestimmt auch bei diesen.

Alternativ kannst du auch die Satu II checken, Passform bis auf die Stulpe identisch.
 
Klauseman

Klauseman

Dabei seit
07.06.2023
Beiträge
29
machen wir 85 inklusive Versand

Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9

Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Satu Handschuhe Gr.12 -neu

    Held Satu Handschuhe Gr.12 -neu: Habe die o.g. Handschuhe zu verkaufen. Nagelneu, nie gefahren. FP: 75,-€
  • Held Satu Motorradhandschuhe, Größe 10, Goretex, Waterproof, Winddicht

    Held Satu Motorradhandschuhe, Größe 10, Goretex, Waterproof, Winddicht: Hallo! Verkaufe fast neue Held Satu Motorradhandschuhe. Die Handschuhe wurden nur 3-4mal getragen und sind ca. 9 Monate alt. Keine...
  • Biete Sonstiges Held Satu Goretex Waterproof Black Handschuhe

    Held Satu Goretex Waterproof Black Handschuhe: Hallo, verkaufe ebenso meine wasserdichte Handschuhe der Firma Held Modell Satu Goretex Waterproof! Größe: 8 (M) Zustand: Wie neu! Preis: 75€...
  • Held Satu Goretex Waterproof Black Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Satu Handschuhe Gr.12 -neu

    Held Satu Handschuhe Gr.12 -neu: Habe die o.g. Handschuhe zu verkaufen. Nagelneu, nie gefahren. FP: 75,-€
  • Held Satu Motorradhandschuhe, Größe 10, Goretex, Waterproof, Winddicht

    Held Satu Motorradhandschuhe, Größe 10, Goretex, Waterproof, Winddicht: Hallo! Verkaufe fast neue Held Satu Motorradhandschuhe. Die Handschuhe wurden nur 3-4mal getragen und sind ca. 9 Monate alt. Keine...
  • Biete Sonstiges Held Satu Goretex Waterproof Black Handschuhe

    Held Satu Goretex Waterproof Black Handschuhe: Hallo, verkaufe ebenso meine wasserdichte Handschuhe der Firma Held Modell Satu Goretex Waterproof! Größe: 8 (M) Zustand: Wie neu! Preis: 75€...
  • Oben