Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

Diskutiere HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
105
Ort
Augsburg
Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde mich freuen, wenn jemand hier aus dem Forum dafür Verwendung hat.:)

HELITE Airbag-Weste E-Turtle (die Weste funktioniert ohne Reissleine) Gr. L-L, schwarz, gebraucht, Preis: 490 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als DHL-Paket 5,49 Euro
Daten: Helite e-Turtle Airbag-Weste Hi-Vis Gr. S, 630,00 € (aber in schwarz)
Zustand: Siehe Bilder. Die Weste wurde von mir maximal 10x getragen und ist daher in sehr gutem Zustand. Zum Glück musste ich nie einen Praxistest machen (-;
Als Erweiterung habe ich auch den passenden Gabelsensor dazu im Angebot
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

    HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.2025

    Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.2025: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Helite Turtle 2.0 "Hi-Vis" Airbag-Weste in gelb (Größe L). Hatte die Weste im letzten Schottlandurlaub...
  • Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.2025 - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

    HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.2025

    Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.2025: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Helite Turtle 2.0 "Hi-Vis" Airbag-Weste in gelb (Größe L). Hatte die Weste im letzten Schottlandurlaub...
  • Oben