Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

Diskutiere Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Hi, ich hab etwas ausgemistet:

Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL
Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert.
Ich habe den Helm seit etwa 2 Jahren jetzt ca 15 mal getragen.
Ich habe glaube ich auch noch ein klares Visier, das muss ich nur suchen.
349€

Helm Icon Airflite, grün, XL

Das Visier ist etwa ein Jahr alt, hab ihn seit dem nur noch ein paar mal getragen.
Der Zustand ist gut.
189€

BMW Motorrad Jacke SummerRide XL

Zustand ist sehr gut, ich habe zusätzlich noch einen Rückenprotektor verbaut.
189€


Versand ist kein Problem, Abholung/ Anprobe in 79692 ist auch möglich. PayPal oder Cash ist bevorzugt.
 

Anhänge

Thema:

Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Helme mit P/J Homologation

    Helme mit P/J Homologation: Hallo in die Runde, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Helm und schaue mir gerade den Shoei Neotec 3 und den Schuberth E2 mal genauer...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride

    Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride: Ich hab ein bisschen aussortiert, es gibt noch einen zweiten Thread für alle möglichen Ersatzteile etc, hier sind nur die Klamotten: Helm Grand...
  • Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Helme mit P/J Homologation

    Helme mit P/J Homologation: Hallo in die Runde, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Helm und schaue mir gerade den Shoei Neotec 3 und den Schuberth E2 mal genauer...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride

    Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride: Ich hab ein bisschen aussortiert, es gibt noch einen zweiten Thread für alle möglichen Ersatzteile etc, hier sind nur die Klamotten: Helm Grand...
  • Oben