Helmerfahrungen

Diskutiere Helmerfahrungen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit BMW Helm Sportintegral Pro Race - Design Track gemacht? Wer ist der Hersteller dieses Helm`s für BMW...
Manfred M

Manfred M

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
6
Ort
Herxheim
Modell
R 1200 GS BJ 2004
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit BMW Helm Sportintegral Pro Race - Design Track gemacht?
Wer ist der Hersteller dieses Helm`s für BMW?
Danke:confused:
 
Totti71

Totti71

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
73
Ort
Essen
Modell
08er R1200GS Adventure
Soweit ich weiß ist Hersteller von BMW Helmen seit jeher Schuberth...
 
Thema:

Helmerfahrungen

Helmerfahrungen - Ähnliche Themen

  • Helmerfahrung ?

    Helmerfahrung ?: Welchen Helm könnt ihr empfehlen?
  • HJC Helmerfahrungen gesucht

    HJC Helmerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich brauche einen neuen Helm. Mein Schuberth Profil2 ist soweit auf. Da ich Brillenträger bin hatte ich spontan an einen Klapphelm...
  • HJC Helmerfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

  • Helmerfahrung ?

    Helmerfahrung ?: Welchen Helm könnt ihr empfehlen?
  • HJC Helmerfahrungen gesucht

    HJC Helmerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich brauche einen neuen Helm. Mein Schuberth Profil2 ist soweit auf. Da ich Brillenträger bin hatte ich spontan an einen Klapphelm...
  • Oben