Erledigt Helmschirm für Schuberth E1 Gr. 61

Diskutiere Helmschirm für Schuberth E1 Gr. 61 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, bei meinem Helmschirm für den im Betreff genannten Helm ist die Arretierung abgebrochen. Falls jemand seinen Helmschirm (für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HausHH

HausHH

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
304
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Rallye (2018)
Moin zusammen,

bei meinem Helmschirm für den im Betreff genannten Helm ist die Arretierung abgebrochen.
Falls jemand seinen Helmschirm (für die große Helmschale ab Größe 60) nicht benötigt und ihn für einen vernünftigen Kurs abgeben würde, würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Helge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helmschirm für Schuberth E1 Gr. 61

Helmschirm für Schuberth E1 Gr. 61 - Ähnliche Themen

  • Schuberth E1 Vibrationen Helmschirm

    Schuberth E1 Vibrationen Helmschirm: Hallo zusammen, ich besitze einen Schuberth E1 mit eingebauten bzw. anklebten Cardo Packtalk. Der Helm sitzt perfekt und hat beim Fahren auch eine...
  • Biete Sonstiges Echtcarbon Helmschirm für UVEX Enduro-Helm

    Echtcarbon Helmschirm für UVEX Enduro-Helm: Hallo, Ich habe hier noch einen Schirm für einen UVEX Endurohelm. Ist Echtcarbon und eigentlich Neu! Verkaufspreis: 40,- € plus Versand. Gruß Ingo
  • Helmschirm für Evo 4..

    Helmschirm für Evo 4..: gesucht, wer etwas anbieten kann, evtl. auch die Seitenteile zum Jethelm Umbau,bitte melden, danke im voraus. Gruß Thomas 0162-3391630 oder...
  • Helmschirm für Evo 4.....

    Helmschirm für Evo 4.....: ......wenn jemand so´n Teil rumliegen hat, bitte melden, meiner hat sich in dieser Saison verabschiedet,echte Qualität :D eben BMW :cool: bitte...
  • Helmschirm für Evo 4 ?

    Helmschirm für Evo 4 ?: Angebote bitte unter 0162-3391630 oder hier Inbox,danke!
  • Helmschirm für Evo 4 ? - Ähnliche Themen

  • Schuberth E1 Vibrationen Helmschirm

    Schuberth E1 Vibrationen Helmschirm: Hallo zusammen, ich besitze einen Schuberth E1 mit eingebauten bzw. anklebten Cardo Packtalk. Der Helm sitzt perfekt und hat beim Fahren auch eine...
  • Biete Sonstiges Echtcarbon Helmschirm für UVEX Enduro-Helm

    Echtcarbon Helmschirm für UVEX Enduro-Helm: Hallo, Ich habe hier noch einen Schirm für einen UVEX Endurohelm. Ist Echtcarbon und eigentlich Neu! Verkaufspreis: 40,- € plus Versand. Gruß Ingo
  • Helmschirm für Evo 4..

    Helmschirm für Evo 4..: gesucht, wer etwas anbieten kann, evtl. auch die Seitenteile zum Jethelm Umbau,bitte melden, danke im voraus. Gruß Thomas 0162-3391630 oder...
  • Helmschirm für Evo 4.....

    Helmschirm für Evo 4.....: ......wenn jemand so´n Teil rumliegen hat, bitte melden, meiner hat sich in dieser Saison verabschiedet,echte Qualität :D eben BMW :cool: bitte...
  • Helmschirm für Evo 4 ?

    Helmschirm für Evo 4 ?: Angebote bitte unter 0162-3391630 oder hier Inbox,danke!
  • Oben