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dabert
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.04.2016
- Beiträge
- 19
Tag zusammen,
nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und lerne, habe ich diese Woche bei einer TB 2017 zugeschlagen, die nächste Woche geliefert wird (yippieh ay yeah ). Bisher fahre ich eine K12R - auf der hatte ich für Touren immer einen Bags Connection Engage Sport per altem SW QL montiert, was immer gut funktioniert hat und ausreichend Platz bot.
Nachdem ich mich hier durch die viele TR Threads gelesen und mir die SW Teile auch im Laden angesehen habe, bin ich immer noch unschlüssig, welcher QL TR einerseits genug Volumen hat und andererseits nicht "zu dick" aufträgt.
Einen Schnallen-TR möchte ich nicht, da ein QL System super zu bedienen ist und nichts ohne TR "baumelt".
SW: Evo City sieht super aus, aber ist mir zu klein. Evo GS ist gross genug, aber sieht für mich nicht so dolle aus und die "Ecke" hinten unten liegt vermutlich auf dem Lack auf. Der Evo Trial ist eigentlich für mich ein annehmbarer Kompromiss und dazu habe ich hier auch bereits ein Foto gefunden.
Givi X308 wäre ok, aber deren Lock System ist mir zu viel Plastik.
Bei der letzten Andalusien Tour im Herbst hatten wir auf den Miet-F800GS jeweils Hepco & Becker Street Tourer L und die waren von der Verarbeitung her super (z.B. mit integrierter Regenhaube die sogar funktioniert - das ist bei SW ja eine Katastrophe mit flattern und den Zugbändern). Im Netz habe ich nur das H&B Foto auf der GS gefunden und da ist der ziemlich weit vorne montiert. Daher meine Frage, ob jemand auf der bereits LC den "Street Tourer Enduro" verwendet und mir dazu etwas sagen kann (und evtl. sogar ein Foto -montiert- einstellen mag). Insbesondere:
1. Wie passt der auf der LC bzw. bleibt die Ecke unten freischwebend oder liegt sie auf?
2. Passt das H&B Lock It (6 Loch) System für Keyless Ride? (es gibt da keine unterschiedlichen Ausführungen)
Von der Optik auf dem Tank her ohne TR gefällt mir das SW System am besten, aber als TR eigentlich der H&B.
Im Voraus vielen Dank für Rückmeldungen!
nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und lerne, habe ich diese Woche bei einer TB 2017 zugeschlagen, die nächste Woche geliefert wird (yippieh ay yeah ). Bisher fahre ich eine K12R - auf der hatte ich für Touren immer einen Bags Connection Engage Sport per altem SW QL montiert, was immer gut funktioniert hat und ausreichend Platz bot.
Nachdem ich mich hier durch die viele TR Threads gelesen und mir die SW Teile auch im Laden angesehen habe, bin ich immer noch unschlüssig, welcher QL TR einerseits genug Volumen hat und andererseits nicht "zu dick" aufträgt.
Einen Schnallen-TR möchte ich nicht, da ein QL System super zu bedienen ist und nichts ohne TR "baumelt".
SW: Evo City sieht super aus, aber ist mir zu klein. Evo GS ist gross genug, aber sieht für mich nicht so dolle aus und die "Ecke" hinten unten liegt vermutlich auf dem Lack auf. Der Evo Trial ist eigentlich für mich ein annehmbarer Kompromiss und dazu habe ich hier auch bereits ein Foto gefunden.
Givi X308 wäre ok, aber deren Lock System ist mir zu viel Plastik.
Bei der letzten Andalusien Tour im Herbst hatten wir auf den Miet-F800GS jeweils Hepco & Becker Street Tourer L und die waren von der Verarbeitung her super (z.B. mit integrierter Regenhaube die sogar funktioniert - das ist bei SW ja eine Katastrophe mit flattern und den Zugbändern). Im Netz habe ich nur das H&B Foto auf der GS gefunden und da ist der ziemlich weit vorne montiert. Daher meine Frage, ob jemand auf der bereits LC den "Street Tourer Enduro" verwendet und mir dazu etwas sagen kann (und evtl. sogar ein Foto -montiert- einstellen mag). Insbesondere:
1. Wie passt der auf der LC bzw. bleibt die Ecke unten freischwebend oder liegt sie auf?
2. Passt das H&B Lock It (6 Loch) System für Keyless Ride? (es gibt da keine unterschiedlichen Ausführungen)
Von der Optik auf dem Tank her ohne TR gefällt mir das SW System am besten, aber als TR eigentlich der H&B.
Im Voraus vielen Dank für Rückmeldungen!
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