Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel für die BMW R1200GS und Adventure

Diskutiere Hepco & Becker Sturzbügel für die BMW R1200GS und Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte hier einen Sturzbügel der Fa. Hepco & Becker in schwarz für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Der Sturzbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nöppi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
186
Hallo,
ich möchte hier einen Sturzbügel der Fa. Hepco & Becker in schwarz für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten.
Der Sturzbügel befindet sich in einen sehr guten und einwandfreiem Zustand. Er ist nicht verzogen, hat keine Kratzer, Schrammen oder Schleifspuren und hat auch keine Stürze mit gemacht (siehe hierzu auch die Bilder). Er ist ein Jahr alt und war an meiner BMW R1200GS montiert. Der Sturzbügel wird incl. dem kompletten Montagematerial geliefert. Er passt auf alle Modelle der normalen R1200GS von Bj. 2004 bis 2012 und auf die Adventure Modelle bis Bj. 2013.

Preis: 125€

Grüße / Nöppi

WP_20141010_001.jpgWP_20141010_002.jpgWP_20141010_003.jpgWP_20141010_004.jpgWP_20141010_005.jpgWP_20141010_006.jpg
 
S

Soccerharald

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
1
Ort
Fulda
Modell
R 1200 GS
habe dir Mail gesendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco & Becker Sturzbügel für die BMW R1200GS und Adventure

Hepco & Becker Sturzbügel für die BMW R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250

    Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250: Biete unverbaute Sturzbügel an, der Firma Hepco&Becker. Incl aller Schrauben, schwarz matt...ähnlich der Rahmenfarbe. Bild 2 ist ein Beispielfoto...
  • Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht

    Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht: Hallo, ich wollte gerade meinen Hepco Becker Motorschutzbügel an meiner 1250 GS 40 years montieren und mußte feststellen, daß er da nicht paßt. Er...
  • Suche Hepco&Becker Taschen Sturzbügel K25

    Hepco&Becker Taschen Sturzbügel K25: Suche die beiden seitlichen Taschen für die H&B Sturzbügel
  • Suche Hepco und Becker oberer Sturzbügel

    Hepco und Becker oberer Sturzbügel: Hallo, bin auf der Suche nach gebrauchten oberen Sturzbügel für die K25 von Hepco und Becker. Wunderlich sollte auch passen. Möglichst rot, andere...
  • Erledigt BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker

    BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker: Sehr guter Zustand, Gebrauchsspuren, inkl. Montagematerial. Hepco und Becker Art.-Nr. 502918 00 01. Abholung oder Versand Möglich. 149 Euro...
  • BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250

    Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250: Biete unverbaute Sturzbügel an, der Firma Hepco&Becker. Incl aller Schrauben, schwarz matt...ähnlich der Rahmenfarbe. Bild 2 ist ein Beispielfoto...
  • Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht

    Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht: Hallo, ich wollte gerade meinen Hepco Becker Motorschutzbügel an meiner 1250 GS 40 years montieren und mußte feststellen, daß er da nicht paßt. Er...
  • Suche Hepco&Becker Taschen Sturzbügel K25

    Hepco&Becker Taschen Sturzbügel K25: Suche die beiden seitlichen Taschen für die H&B Sturzbügel
  • Suche Hepco und Becker oberer Sturzbügel

    Hepco und Becker oberer Sturzbügel: Hallo, bin auf der Suche nach gebrauchten oberen Sturzbügel für die K25 von Hepco und Becker. Wunderlich sollte auch passen. Möglichst rot, andere...
  • Erledigt BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker

    BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker: Sehr guter Zustand, Gebrauchsspuren, inkl. Montagematerial. Hepco und Becker Art.-Nr. 502918 00 01. Abholung oder Versand Möglich. 149 Euro...
  • Oben