HH Racetech Feder

Diskutiere HH Racetech Feder im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo + guten Morgen, ich will das ESA Federbein meiner TÜ bei Racetech überholen lassen und eine neue Feder einbauen lassen. Benötigt man dann...
B

Bewi

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
640
Ort
München
Modell
GS 1150
Hallo + guten Morgen,

ich will das ESA Federbein meiner TÜ bei Racetech überholen lassen und
eine neue Feder einbauen lassen. Benötigt man dann dafür eine ABE und wird
diese ggfs. von Racetech mitgeliefert ?

Eine Frage am frühen Morgen + Grüße
bewi
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
466
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo Bewi,

ich habe von HH Racetech eine ABE nach dem Umbau mitgeliefert bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von HH.
Die ABE habe ich nie benötigt. Die andere Feder ist niemandem bisher aufgefallen (TÜV, Polizei....)
Grüße
Norbert
 
B

Bewi

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
640
Ort
München
Modell
GS 1150
Hallo Norbert,
vielen Dank für die Info !!

Viele Grüße
bewi
 
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Ich habe auch bei Racetech die Feder wechseln lassen. Keine ABE bekommen und nie eine gebraucht und habe sie nie vermisst.
 
Thema:

HH Racetech Feder

HH Racetech Feder - Ähnliche Themen

  • HH Racetech schließt

    HH Racetech schließt: Eine Firma die wegen Mangel an Nachfolger mit heute geschlossen hat HH Race-Tech Gmbh - Motorrad Stossdämpfer, Twin Shocks, Gabelkits...
  • Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?

    Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?: Hallo zusammen, ich möchte ein orig. Showa Federbein (hinten, Laufleistung 60tkm) meiner R1100GS bei HH Racetech überholen lassen (bitte keine...
  • Hh Racetech - arbeitet der Hubert noch?

    Hh Racetech - arbeitet der Hubert noch?: Hallo, weiß jemand, ob es HH Racetech noch gibt und die Werkstatt noch arbeitet? Telefonisch nicht erreichbar, nur AB. Danke und Gruß
  • ESA HH RACETECH Feder Fragen....

    ESA HH RACETECH Feder Fragen....: Hallo Forum, ich habe eine 2010 triple Black. ich wiege 120kg und das mopped ist mir viel zu weich. ich fahre bisher nur in der Einstellung für...
  • HH-Racetech-Federn und TÜV?

    HH-Racetech-Federn und TÜV?: Hallo zusammen, habe bei HH-Racetech beide Federbeine inkl. neuer Federn umbauen lassen und bin nach einigem Hin- und Her mit dem Ergebnis auch...
  • HH-Racetech-Federn und TÜV? - Ähnliche Themen

  • HH Racetech schließt

    HH Racetech schließt: Eine Firma die wegen Mangel an Nachfolger mit heute geschlossen hat HH Race-Tech Gmbh - Motorrad Stossdämpfer, Twin Shocks, Gabelkits...
  • Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?

    Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?: Hallo zusammen, ich möchte ein orig. Showa Federbein (hinten, Laufleistung 60tkm) meiner R1100GS bei HH Racetech überholen lassen (bitte keine...
  • Hh Racetech - arbeitet der Hubert noch?

    Hh Racetech - arbeitet der Hubert noch?: Hallo, weiß jemand, ob es HH Racetech noch gibt und die Werkstatt noch arbeitet? Telefonisch nicht erreichbar, nur AB. Danke und Gruß
  • ESA HH RACETECH Feder Fragen....

    ESA HH RACETECH Feder Fragen....: Hallo Forum, ich habe eine 2010 triple Black. ich wiege 120kg und das mopped ist mir viel zu weich. ich fahre bisher nur in der Einstellung für...
  • HH-Racetech-Federn und TÜV?

    HH-Racetech-Federn und TÜV?: Hallo zusammen, habe bei HH-Racetech beide Federbeine inkl. neuer Federn umbauen lassen und bin nach einigem Hin- und Her mit dem Ergebnis auch...
  • Oben