Hi aus dem Westerwald

Diskutiere Hi aus dem Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu und wollte mich vorstellen. Bin 40 und fahre nach 11 Jahren Kawa nun eine 1200 GS. Dummerweise hatte ich vor drei Wochen einen...
D

Dirk M.

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
8
Hallo,
bin neu und wollte mich vorstellen. Bin 40 und fahre nach 11 Jahren Kawa nun eine 1200 GS. Dummerweise hatte ich vor drei Wochen einen Unfall und suche nun einen Tacho für meine Bj. 2005.
Kann mir jemand sagen, ob auch die neueren Tachoeinheiten an die alten Modell passen?
Danke,
Dirk
 
D

Dirk M.

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
8
Vielen Dank, schaue gleich mal.
 
K

kleesi

Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
96
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
F800GS
Hui Waeller :D
Willkommen! Woher kommst Du? Der WW ist riesig :D
Gruss
Kleesi
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Dirk,
herzlich willkommen hier im Forum und sehr viel Fahrspaß mit deiner QU.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
D

Dirk M.

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
8
Hallo Kleesi,
wohne zwischen Montabaur und Limburg in einem kleinen Nest.
Hier ist das Gelbbachtal, hast du bestimmt schon mal befahren... :)
Gruß,
Dirk
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo Kleesi,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich dieses und auch die letzten Jahre durchs Gelbachtal gefahren bin. Gehört irgendwie immer wieder dazu.
 
Thema:

Hi aus dem Westerwald

Hi aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  • Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald

    Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald: Hallo in die Runde. Ich bin Stefan, 60 Jahre jung und seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 1250 Triple Black. Bisher immer mit Honda's...
  • Ein neuer aus dem Westerwald

    Ein neuer aus dem Westerwald: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 57 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Westerwald. Ich bin vor kurzem von einer R1150RT auf die...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Hallo aus dem hohen Westerwald

    Hallo aus dem hohen Westerwald: Moin, ich heisse Christoph und komme aus dem hohen Westerwald. Fahre seit 2000 eine 94er 11er GS, diese hab ich immer wieder optimiert und gerne...
  • Hallo aus dem schönen Westerwald

    Hallo aus dem schönen Westerwald: Hallo Bin Dietmar komme aus dem schönen Westerwald in der Nähe von Limburg. Ich fahre eine 2017 1200GS. Gruß Dietmar
  • Hallo aus dem schönen Westerwald - Ähnliche Themen

  • Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald

    Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald: Hallo in die Runde. Ich bin Stefan, 60 Jahre jung und seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 1250 Triple Black. Bisher immer mit Honda's...
  • Ein neuer aus dem Westerwald

    Ein neuer aus dem Westerwald: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 57 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Westerwald. Ich bin vor kurzem von einer R1150RT auf die...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Hallo aus dem hohen Westerwald

    Hallo aus dem hohen Westerwald: Moin, ich heisse Christoph und komme aus dem hohen Westerwald. Fahre seit 2000 eine 94er 11er GS, diese hab ich immer wieder optimiert und gerne...
  • Hallo aus dem schönen Westerwald

    Hallo aus dem schönen Westerwald: Hallo Bin Dietmar komme aus dem schönen Westerwald in der Nähe von Limburg. Ich fahre eine 2017 1200GS. Gruß Dietmar
  • Oben