Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

Diskutiere Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du bist der Beste :lachen:oder vllt doch der lächerlichste? Bei einem Motorschaden von einem 1 Jahre alten Mopped könnte ich das hier...
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Meine Erfahrung mit einem (lange zurueckliegenden) Schrieb an den damaligen Aufsichtsratsvorsitzenden der BMW AG: Das von mir erwuenschte Ergebnis ist tatsaechlich nicht eingetreten, aber interessiert hat es BMW insofern doch als der von mir wegen seines Verhaltens in der Angelegenheit (sicher nicht zu Unrecht) klritisierte BMW Mitarbeiter ordentlich eine auf den Hut bekommen hat.

Habe ich durch die Hintertuere gesteckt bekommen.
Du bist der Beste :lachen:oder vllt doch der lächerlichste? Bei einem Motorschaden von einem 1 Jahre alten Mopped könnte ich das hier nachvollziehen.

Aha und jetzt? Was bringt Euch denn der Zeitinvest hier für den Quatsch der rechtlichen Situation ausser das Deine Aggression gegenüber dem BMW Mitarbeiter befriedigt war? Haste sonst nichts? Wetter draussen ist schön. Unglückliche Menschen suchen nur in den Krümeln um Ihren eigene Unzufriedenheit auch bei anderen zu suchen das Sie nicht so alleine sind. Was glaubst Du was sich der BMW Aufsichtsratsvorsitzende für Dich Interessiert? China Sack Reis und noch weniger.

Was hast Du jetzt davon und nutzt Anderen jetzt Deinem Geschreibe hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.927
Du bist der Beste :lachen:oder vllt doch der lächerlichste? Bei einem Motorschaden von eine 1 Jahre alten Mopped könnte ich das hier nachvollziehen.

Aha und jetzt? Wa bringt Euch denn der Zeitinvest hier für den Quatsch der rechtlichen Situation ausser das Deine Aggression gegenüber dem BMW Mitarbeiter befriedigt war? Haste sonst nichts? Wetter draussen ist schön. Unglückliche Menschen suchen nur in den Krümeln um Ihren eigene Unzufriedenheit auch bei anderen zu suchen das Sie nicht so alleine sind. Was glaubst Du was sich der BMW Aufsichtsratsvorsitzende für Dich Interessiert? China Sack Reis und noch weniger.

Was hast Du jetzt davon und nutzt Anderen jetzt Deinem Geschreibe hier?
Den Hintergrund meiner damaligen - sicher mehr als berechtigten - Aktion kennst Du ja nicht (oder vielleicht doch, weil seinerzeit betroffen?), aber zu persoenlichen Angriffen ohne jegliche Substanz reicht es ja bei bestimmten Leuten immer.

Ich bedanke mich recht herzlich dafuer, dass Du Deinen Frust endlich mal vor der grossen weiten Welt des Forums ausbreiten durftest. Ansonsten musst Du Dich fragen lassen, was anderen Dein Geschreibe hier nutzt.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.222
Hi
Schlicht und ergreifend:
Schreibt man an "BMW" (natürlich kümmert sich der Vorstandsvorsitzende persönlich drum :-)) und schildert das Verhalten einer NL/eines Mitarbeiters dann ist das i.d.R. nicht folgenlos. Und zwar umso eher wie man sachlich und emotionslos bleibt. Sehr oft ist es ja nicht die erste Mitteilung zu einem bestimmten MA oder einer NL.
Es kommt dann entweder eine Antwort in der Art "vielen Dank, ....wirtschaftlich selbstständige Division, ......bedauerlich, blablabla" oder gar nichts.
Intern gibt es eine Strichliste. Wenn sich Mitteilungen zu einem bestimmten MA/NL häufen, dann gibt es dort Spektakel. Die Beschwerdeführer hören nichts davon aber es ist teilweise drastisch.
Wahrscheinlich ist es "BMW" vollkommen egal wie sich irgendwer verhält solange nicht der Ruf "des Hauses" beschädigt wird.
gerd
 
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
726
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Es sind einige Teile des Getriebes nicht mehr lieferbar - wie z.B. das Druckstück, das Teil der Ruckkupplung ist.
Da hilft dann nur noch mit dem Zahnrad verschweißen.
 
bmwralle

bmwralle

Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
160
Ort
Seesen/Harz LK Goslar
Modell
R 1200 GS TÜ, Hercules K180, F 650 GS Dakar
Moin.....mich würde jetzt interessieren was aus der Angelegenheit geworden ist....ist ja nun schon 3 Monate her....
 
MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
234
Ort
Hunsrück, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
über Umwege schnellstens beschaffen
Es ist einfach Wahnsinn....
Niemand in Europa konnte die Teile beschaffen.
Wir haben wirklich versucht an jedem Stöckchen zu ziehen :-(.

Aber dann kam der Bonner... Ich danke dir sowas von herzlich - ohne dich gäbe es viele viele Kilometer nicht. Nun gibt's zwar ein neues Problem - aber das wird dagegen hoffentlich ein Klacks ;-) (siehe Threads).

🙌🏼Hochachtung and dich und deinen Einsatz Mi!!!


PS: Warum derBonner und nicht GSGott🤔😂??
Du kannst ja schließlich Totgesagte zum Leben erwecken🙌🏼!
 
M

Mapegu

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
337
Ort
21423 Winsen
Modell
Moto Guzzi V 85 TT
Ich würde mich jetzt wirklich über den Bonner wundern, würde ich ihn nicht schon aus dem Flyingbrick-Forum kennen... Mal wieder Top! :Super:
 
bmwralle

bmwralle

Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
160
Ort
Seesen/Harz LK Goslar
Modell
R 1200 GS TÜ, Hercules K180, F 650 GS Dakar
Über solche Forenmitglieder kann man nur den Hut ziehen......auch wenn es nicht sein Problem war, hat er sich aber voll ins Zeug gelegt...:respekt::applaus:
 
Thema:

Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt? - Ähnliche Themen

  • HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?

    HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?: Hallo zusammen, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Nach lächerlichen 143 tkm in 14 Jahren mach mir mein HAG Probleme! Fährt noch aber gefühlt...
  • Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!

    Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!: Hallo in die Runde, ich benötige wirklich sehr dringend Hilfe mit meiner Benzinpumpe. Die ist bei meiner 1100er GS am Sonntag ausgestiegen, ich...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen - Ähnliche Themen

  • HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?

    HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?: Hallo zusammen, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Nach lächerlichen 143 tkm in 14 Jahren mach mir mein HAG Probleme! Fährt noch aber gefühlt...
  • Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!

    Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!: Hallo in die Runde, ich benötige wirklich sehr dringend Hilfe mit meiner Benzinpumpe. Die ist bei meiner 1100er GS am Sonntag ausgestiegen, ich...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Oben