Hilfe: R1150GS oder R1200GS ?

Diskutiere Hilfe: R1150GS oder R1200GS ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @smeller: Getuned bzw. verändert habe ich jede Menge. Fahrwerk: Öhlins Fahrwerk, abgestimmt auf mich und überholt in einem Fachbetrieb. Motor...
MarTwin

MarTwin

Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
259
Ort
Bad Fischau
Modell
R1150GS ADV BJ.03
@smeller: Getuned bzw. verändert habe ich jede Menge.
Fahrwerk: Öhlins Fahrwerk, abgestimmt auf mich und überholt in einem Fachbetrieb.
Motor u.A.: Lufi, Wössner Kolben, Bludau Nockenwellen, Zylinderkopffräsungen, Powercommander, Abstimmung auf einem geeigneten Prüfstand, ESD, usw....
Und einiges mehr;)

Gruß
Martin
 
Thema:

Hilfe: R1150GS oder R1200GS ?

Hilfe: R1150GS oder R1200GS ? - Ähnliche Themen

  • HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?

    HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?: Hallo zusammen, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Nach lächerlichen 143 tkm in 14 Jahren mach mir mein HAG Probleme! Fährt noch aber gefühlt...
  • Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!

    Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!: Hallo in die Runde, ich benötige wirklich sehr dringend Hilfe mit meiner Benzinpumpe. Die ist bei meiner 1100er GS am Sonntag ausgestiegen, ich...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

    Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS: Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
  • HILFE,ABS 1150GS

    HILFE,ABS 1150GS: Hallo allerseits, ich weiß das Thema ABS ist sehr oft behandelt worden,aber mich packt gerade die Verzweiflung:confused: Ich hatte wie viele das...
  • HILFE,ABS 1150GS - Ähnliche Themen

  • HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?

    HILFE, HAG defekt?, ist ein HAG sinnvoll reparierbar?: Hallo zusammen, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Nach lächerlichen 143 tkm in 14 Jahren mach mir mein HAG Probleme! Fährt noch aber gefühlt...
  • Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!

    Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!: Hallo in die Runde, ich benötige wirklich sehr dringend Hilfe mit meiner Benzinpumpe. Die ist bei meiner 1100er GS am Sonntag ausgestiegen, ich...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

    Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS: Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
  • HILFE,ABS 1150GS

    HILFE,ABS 1150GS: Hallo allerseits, ich weiß das Thema ABS ist sehr oft behandelt worden,aber mich packt gerade die Verzweiflung:confused: Ich hatte wie viele das...
  • Oben