Erledigt Hinterradspritzschutz vom Ali

Diskutiere Hinterradspritzschutz vom Ali im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein einmal benutzter Hinterradspritzschutz vom Ali. Einmal am Bike angebaut und für mich nicht schön empfunden. Wirkung find ich prima...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Biete hier ein einmal benutzter Hinterradspritzschutz vom Ali.
Einmal am Bike angebaut und für mich nicht schön empfunden. Wirkung find ich prima, aber gefällt mir trotzdem nicht.

Wird mit versichertem Versand für 29Euro verkauft.
Zahlung per Paypal Geld an Freunde
Bild ist ein Beispielbild. Teil ist kompl.schwarz
spritzschutz.jpg
 
H

Heihen

Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
30
Ist der Spritzschutz eigentlich wertig verarbeitet ind passgenau? Von Puig gibts die ähnlich aussehend für 200 EUR.
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Das Teil sieht sehr wertig aus. Ob die Schrauben wertig kann ich nicht beurteilen. Alles in allem guter Eindruck. Wenns mir nur gefalle tät.
Bezahlt hab ich bei Ali, ich glaub 36 oder 38 Euro plus Versand.
 
S

sogehtes

Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
126
Guten Abend

Das hatte ich auch mal montiert. Ist relativ nahe beim Pneu. Nach einem Reifen Wechsel hatten sich die Schrauben gelockert und eine Rille in den neuen Pirelli gefräst.

Ich habe das Ding dann entsorgt. Denn beim Regen hat es noch immer kräftig gespritzt.

War zumindest nicht so teuer...

Herzliche Grüsse

Charly
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Das mit den Reifen kann ich so nicht bestätigen. Das kommt wohl auf die Reifenwahl an.
Ich fahre den Pirelli Angel GT II und hier hat es genug Platz. Dass es noch mehr spritzt, kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Sonst würden die Teile nicht auch von Puig oder Wunderlich angeboten.
PS: Charly wenn du mal wieder was wegwerfen willst, dann sag Bescheid, nehm ich. Es gibt immer jemand der für kleines Geld was brauchen kann. :showoff:
 
Rick_UM

Rick_UM

Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Habe das Teil auch. Nicht von Ali sondern Amazon-Marketplace. Ich finde das bisher gut. Nur die mitgelieferten Schrauben empfehle ich mit Argwohn zu betrachten, da sie gleichzeitig Bremssattel und die Paraleverstrebe fixieren. Bei mir waren VA-Schrauben dabei, die die geforderte Zugfestigkeit nicht erfüllen. Daher habe ich mir andere Schrauben besorgt.
Paraleverstrebe Schraube 10.9
Bremssattelschraube 8.8
Und bitte benutzt Locktide mittelfest damit sich keine Schrauben lösen!:happy:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo, ich habe mir das Teil auch besorgt und bin eigentlich sehr zufrieden. Der Schraubentausch steht allerdings bei mir allerdings auch noch an.
@Rick_UM hast du eine Bezugsadresse für die Schrauben ?
Gruß Frank
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Wenn ich Schrott zu verkaufen hab, dann geh ich zum Schrotthändler um die Ecke. Wer nicht kaufen will, darf hier seinen Senf gerne behalten. Hab grad keine Wurst griffbereit, sonst könnt ich Senf gebrauchen. Grins
 
challenger07

challenger07

Dabei seit
26.02.2020
Beiträge
68
Ich hab das Teil von Wunderlich dran.
Erfüllt seinen Zweck sehr gut, Moped verschmutzt deutlich weniger und das Zentralfederbein ist geschützt.
ABER ACHTUNG;
Wunderlich schließt die Verwendung von OFFROAD- Bereifung aus.
Das wird bei dem Nachbau von Ali nicht anders sein.
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
viele Teile kommen eh aus China, auf ein 30 € Teil kommt ein KBE-Nummer und kostet bei uns das 10 Fache :wallbash:
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Noch zu haben
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
hoch schieb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterradspritzschutz vom Ali

Hinterradspritzschutz vom Ali - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckung für die beiden Schraubgewinde bei Deinstallation des Hinterradspritzschutz

    Abdeckung für die beiden Schraubgewinde bei Deinstallation des Hinterradspritzschutz: falls der Hinterradspritzschutz abgebaut werden soll, wären die Gewinde der beiden Schrauben offen. Hier die notwendige Abdeckung von Wunderlich...
  • Erledigt Hinterradspritzschutz 850/1100/1150GS

    Hinterradspritzschutz 850/1100/1150GS: Biete gebrauchten Hinterradspritzschutz an: 35€ incl. Versand PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Topcase Zega Pro And Black, Topcaseträger u. Hinterradspritzschutz

    Touratech Topcase Zega Pro And Black, Topcaseträger u. Hinterradspritzschutz: Da ich demnächst meine GS ADV in Zahlung gebe, biete ich hier einiges an Zubehör meiner jetzigen GS ADV an. Alle Teile kann man durchaus als...
  • Hinterradspritzschutz

    Hinterradspritzschutz: Hallo. Habe einen gut erhaltenen, gebrauchten, Hinterradspritzschutz abzugeben. Er wird mit zwei Schrauben (am Motorrad vorhanden) und vier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hinterradspritzschutz -neu-

    Hinterradspritzschutz -neu-: Biete einen Original verpackten Hinterradspritzschutz der Fa. Maier an.70 € + Versand.PN
  • Hinterradspritzschutz -neu- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckung für die beiden Schraubgewinde bei Deinstallation des Hinterradspritzschutz

    Abdeckung für die beiden Schraubgewinde bei Deinstallation des Hinterradspritzschutz: falls der Hinterradspritzschutz abgebaut werden soll, wären die Gewinde der beiden Schrauben offen. Hier die notwendige Abdeckung von Wunderlich...
  • Erledigt Hinterradspritzschutz 850/1100/1150GS

    Hinterradspritzschutz 850/1100/1150GS: Biete gebrauchten Hinterradspritzschutz an: 35€ incl. Versand PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Topcase Zega Pro And Black, Topcaseträger u. Hinterradspritzschutz

    Touratech Topcase Zega Pro And Black, Topcaseträger u. Hinterradspritzschutz: Da ich demnächst meine GS ADV in Zahlung gebe, biete ich hier einiges an Zubehör meiner jetzigen GS ADV an. Alle Teile kann man durchaus als...
  • Hinterradspritzschutz

    Hinterradspritzschutz: Hallo. Habe einen gut erhaltenen, gebrauchten, Hinterradspritzschutz abzugeben. Er wird mit zwei Schrauben (am Motorrad vorhanden) und vier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hinterradspritzschutz -neu-

    Hinterradspritzschutz -neu-: Biete einen Original verpackten Hinterradspritzschutz der Fa. Maier an.70 € + Versand.PN
  • Oben