HMT 2019

Diskutiere HMT 2019 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; WER kommt mit???????????? https://www.hamburgermotorradtage.de/
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Ich gehe immer am Freitag hin, nicht so voll, länger auf und günstiger.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Wir werden auch da sein. Aber mal schauen welchen Tag.
 
Luggi2

Luggi2

Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
367
Ort
Stormarn
Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Die Tageskarte kostet 16 Euro.

Im Vorverkauf

13,90
zzgl. Ticketgebühr? Wofür ist die denn?
zzgl. Druckgebühr
zzgl. Versandkosten

18,92 Euro!

Im Vorverkauf also 2,92 Euro mehr als an der Kasse.

Für den Freitag kommt man dann von den ausgezeichnten 9,90 Euro auf 14,72 Euro!

Widerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal

mal

Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
331
Ort
HB
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
Wir sind am Samstag am Start!!
 
Thema:

HMT 2019

HMT 2019 - Ähnliche Themen

  • Tausche BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL

    BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL: Moin moin, ich möchte gerne das HMT 2020 Shirt in XL gegen eines in XXL tauschen; die Damen damals am Stand waren zu charmat im mir die richtige...
  • Motorradanhänger Haser HMT 900 XL mit Vollausstattung

    Motorradanhänger Haser HMT 900 XL mit Vollausstattung: Hallo zusammen, biete hier meinen gebremsten Motorradanhänger Haser HMT 900 XL mit Vollausstattung und 100km/h Zulassung. Link der Herstellerseite...
  • HMT empfehlenswert?

    HMT empfehlenswert?: Hi @ all, bin zu der Zeit, wo in Hamburg die HMT sind, eventuell auch am Wochenende in der Nähe. Wollte mal die "Einheimischen" fragen, ob ein...
  • HMT Messe Hamburg Januar 2011

    HMT Messe Hamburg Januar 2011: Hallo, Habe im Internet auch schon nachgeschaut. Kennt sich jemand mit der Messe aus, oder war im letzten Jahr vor Ort? Interessiere mich für...
  • HMT-Treffen??

    HMT-Treffen??: Moin Moin, am nächsten Wochenende sind ja die HMT ( http://www.hamburger-motorrad-tage.de/ ). Wer von Euch treibt sich denn da am Samstag rum. Man...
  • HMT-Treffen?? - Ähnliche Themen

  • Tausche BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL

    BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL: Moin moin, ich möchte gerne das HMT 2020 Shirt in XL gegen eines in XXL tauschen; die Damen damals am Stand waren zu charmat im mir die richtige...
  • Motorradanhänger Haser HMT 900 XL mit Vollausstattung

    Motorradanhänger Haser HMT 900 XL mit Vollausstattung: Hallo zusammen, biete hier meinen gebremsten Motorradanhänger Haser HMT 900 XL mit Vollausstattung und 100km/h Zulassung. Link der Herstellerseite...
  • HMT empfehlenswert?

    HMT empfehlenswert?: Hi @ all, bin zu der Zeit, wo in Hamburg die HMT sind, eventuell auch am Wochenende in der Nähe. Wollte mal die "Einheimischen" fragen, ob ein...
  • HMT Messe Hamburg Januar 2011

    HMT Messe Hamburg Januar 2011: Hallo, Habe im Internet auch schon nachgeschaut. Kennt sich jemand mit der Messe aus, oder war im letzten Jahr vor Ort? Interessiere mich für...
  • HMT-Treffen??

    HMT-Treffen??: Moin Moin, am nächsten Wochenende sind ja die HMT ( http://www.hamburger-motorrad-tage.de/ ). Wer von Euch treibt sich denn da am Samstag rum. Man...
  • Oben