Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

Diskutiere Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,
ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen.

Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand dort wohnt oder jemanden dort kennt, der das Teil abholen und
an mich versenden könnte.

Gerne alles weitere über PN

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde.

Grüße Sanne
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
... um 10:58 erreicht mich die trockene Antwort "Ist verkauft"



Typisch Ostwestfale
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das Teil wurde leider zwischenzeitlich an jemand anderes verkauft.

Vielen lieben Dank an Martin :umarmen:für deine Hilfsbereitschaft. Ganz lieb war das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe - Ähnliche Themen

  • Schrauber im 87er oder 86er PLZ Gebiet

    Schrauber im 87er oder 86er PLZ Gebiet: Hi, ich suche einen Schrauber, der mir meine Ventilschaftdichtungen erneuert und vermutlich auch die Ventile einschleift oder erneuert. Kann mir...
  • Erledigt Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4

    Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4: Aloha, ich suche einen guten Lacksatz in weiß und würde den gerne gegen meinen guten roten tauschen. Meine Maschine hat eine Laufleistung von...
  • Jemand mit Motoscan in PLZ 44309?

    Jemand mit Motoscan in PLZ 44309?: Hallo zusammen Die Community ist groß, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich musste (ungeplant) beim Reifenwechsel auch die RDKS-Sensoren...
  • Erledigt BMW Street Guard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881

    BMW Street Guard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881: Verkaufe BMW Street Guard Herren Jacke Gr.102 (Langgröße) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand...
  • Erledigt Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****

    Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****: Nachdem ich die beiden älteren BMWs im Familienbesitz restauriert habe, möchte ich gerne meinen Motorradheber der Firma CarJack verkaufen. Er hat...
  • Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6**** - Ähnliche Themen

  • Schrauber im 87er oder 86er PLZ Gebiet

    Schrauber im 87er oder 86er PLZ Gebiet: Hi, ich suche einen Schrauber, der mir meine Ventilschaftdichtungen erneuert und vermutlich auch die Ventile einschleift oder erneuert. Kann mir...
  • Erledigt Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4

    Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4: Aloha, ich suche einen guten Lacksatz in weiß und würde den gerne gegen meinen guten roten tauschen. Meine Maschine hat eine Laufleistung von...
  • Jemand mit Motoscan in PLZ 44309?

    Jemand mit Motoscan in PLZ 44309?: Hallo zusammen Die Community ist groß, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich musste (ungeplant) beim Reifenwechsel auch die RDKS-Sensoren...
  • Erledigt BMW Street Guard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881

    BMW Street Guard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881: Verkaufe BMW Street Guard Herren Jacke Gr.102 (Langgröße) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand...
  • Erledigt Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****

    Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****: Nachdem ich die beiden älteren BMWs im Familienbesitz restauriert habe, möchte ich gerne meinen Motorradheber der Firma CarJack verkaufen. Er hat...
  • Oben