Erledigt hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

Diskutiere hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,

ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so.

Daher mein letzter Versuch, sonst muss ich echt die Markführer bemühen.

Also,
ich suche nen höheren Fahrersitz, oder Sitzbank, und das ganze günstig. Gerne auch im Tausch mit dem regulären Fahrersitz, wobei das ein 6er im Lotto wäre.

Wer wirklich was hat, was nicht über 400 EURO liegt, bitte melden.

Die teuren Sitzbänke sind bestimmt ihr Geld wert, aber ich fahre zu 99% alleine, und will nur a bissel höher sitzen.

Danke

Grüße

Andreas
 
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
danke dir für die Nachricht, ich bin Morgen beim Wunderlich Frühstück, ist grad ums Eck.
Mal sehen ob die was haben, sonst komme ich gerne auf dein Angebot zurück

Grüße

Andreas
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hier stand was Seltsames…
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich habe noch eine hohe gepolsterte Fahrerbank, die ich aber wohl nun selbst benötige.

Das ergab sich aber erst heute Morgen…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013 - Ähnliche Themen

  • Suche hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC ( 2013 )

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC ( 2013 ): Servus, ich suche für meine R1200GS LC von 2013 einen höheren Fahrersitz. Hab die Bank komplett oben, würde aber gerne noch 2-3 cm höher sitzen...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe

    Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe: Biete hier eine gebrauchte niedere Fahrer- / Soziasitz original Höhe (original BMW Unterteil) von Fa. Baehr umgepolstert. Sitzbank passt auf die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank R1200 GS

    Sitzbank R1200 GS: Meinen originalen Fahrersitz habe ich um ca. 2cm aufpolstern lassen. In der Zwischenzeit habe ich einen "belüfteten" Sitz benützt, der sich...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz - Ähnliche Themen

  • Suche hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC ( 2013 )

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC ( 2013 ): Servus, ich suche für meine R1200GS LC von 2013 einen höheren Fahrersitz. Hab die Bank komplett oben, würde aber gerne noch 2-3 cm höher sitzen...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe

    Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe: Biete hier eine gebrauchte niedere Fahrer- / Soziasitz original Höhe (original BMW Unterteil) von Fa. Baehr umgepolstert. Sitzbank passt auf die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank R1200 GS

    Sitzbank R1200 GS: Meinen originalen Fahrersitz habe ich um ca. 2cm aufpolstern lassen. In der Zwischenzeit habe ich einen "belüfteten" Sitz benützt, der sich...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Oben