Erledigt Hohe Tourenscheibe Secdem

Diskutiere Hohe Tourenscheibe Secdem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine gut erhaltene, gebrauchte hohe Tourenscheibe der Marke Secdem für die 1150er GS. Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Fotos. VB 75...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emmentreiber

Emmentreiber

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
205
Ort
Solingen
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Verkaufe eine gut erhaltene, gebrauchte hohe Tourenscheibe der Marke Secdem für die 1150er GS.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Fotos.

VB 75 €

Versand 10 € oder Abholung in SG.

Die Scheibe wird mit den breiten Scheibenhaltern der Adventure montiert.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohe Tourenscheibe Secdem

Hohe Tourenscheibe Secdem - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT

    PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT: Hallo Zusammen, ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert. Hier: Klick...
  • Erledigt Suche hohe Tourenscheibe in dunkel getönt

    Suche hohe Tourenscheibe in dunkel getönt: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer hohen Tourenscheibe für einen BMW 1250 Adventure. Entweder originale Adventure von BMW in getönter...
  • Erledigt Hohe Tourenscheibe für BMW R1200 GS LC - ohne Kratzer - sehr guter Zustand

    Hohe Tourenscheibe für BMW R1200 GS LC - ohne Kratzer - sehr guter Zustand: Ich verkaufe hier eine klare hohe Tourenscheibe V-Stream von ZTechnik für die BMW R 1200 GS LC ab Baujahr 2013 (auch ADV), siehe auch bei Hornig...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

    Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Tourenscheibe Wundelich für GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT

    PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT: Hallo Zusammen, ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert. Hier: Klick...
  • Erledigt Suche hohe Tourenscheibe in dunkel getönt

    Suche hohe Tourenscheibe in dunkel getönt: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer hohen Tourenscheibe für einen BMW 1250 Adventure. Entweder originale Adventure von BMW in getönter...
  • Erledigt Hohe Tourenscheibe für BMW R1200 GS LC - ohne Kratzer - sehr guter Zustand

    Hohe Tourenscheibe für BMW R1200 GS LC - ohne Kratzer - sehr guter Zustand: Ich verkaufe hier eine klare hohe Tourenscheibe V-Stream von ZTechnik für die BMW R 1200 GS LC ab Baujahr 2013 (auch ADV), siehe auch bei Hornig...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

    Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Oben