Hose Tourshell fehlendes Thermofutter

Diskutiere Hose Tourshell fehlendes Thermofutter im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle, die eine Tourshell Jacke und Hose haben. Ich hab hier im forum eine Tourshell Jacke gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden...
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.694
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo an alle, die eine Tourshell Jacke und Hose haben.
Ich hab hier im forum eine Tourshell Jacke gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Kleine Mangel Punkte sind die Armbündchen und der Kragen. Die Armbündchen mit dem Klett find ich nicht ganz glücklich und der Kragen ist auch etwas eng und störrisch. Auch Cie gesamte Jacke ist noch etwas "hart". Aber eigentlich Gejammer auf hohem Niveau, wie öfters hier im Forum.
Aber jetzt zum eigentlichen Problem: Ich möchte gerne die passende Hose dazu kaufen. Jetzt gehör ich aber zu denen, die auch mal fahren wenn kalt wird. Und in der Hose gibt es im Gegensatz zur Jacke kein Thermofutter. Wie habt ihr das Problem gelöst? Jogginghose, Jeans, andere Hose oder wie? Lange Unterhose alleine reicht nicht, es ist manchmal dann doch kälter.
Grüsse Sturmi :confused:
 
F

Flux

Gast
Streetguard 4 . . . sehr zu empfehlen. Und sollte ganz gut zu deiner Tourshell passen.
 
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.694
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Danke, wollte aber vielleicht dann doch etwas weniger ausgeben. Aber: wat mutt, datt mutt sagen die Norddeutschen. Bin aber auch für ander Vorschläge dankbar.
Sturmi:rolleyes:
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Thermofutter waren mir in Mopedhosen immer viel zu sperrig - jedenfalls die wattierten.

Eine extra-warme Unterhose (z. B. aus dem Outdoorladen) oder 2 übereinander, fand ich immer wesentlich angenehmer.
 
Thema:

Hose Tourshell fehlendes Thermofutter

Hose Tourshell fehlendes Thermofutter - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW TourShell Hose Gr. 52 neuwertig

    BMW TourShell Hose Gr. 52 neuwertig: Wegen Systemwechsel abzugeben neuwertige BMW Motorrad Hose Tourshell Gr. 52 extrem wenig getragen, daher neuwertiger Zustand. VB 280,- Euro...
  • Erledigt BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig

    BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig: Da meine Frau nun doch kein Mororrad mehr fahren möchte, biete ich hier die sehr wenig gefahrene Kombi an. TourShell Jacke in Größe 44 inkl...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hose Tourshell Herren Gr. 56

    Original BMW Motorrad Hose Tourshell Herren Gr. 56: Ich biete hier eine jung gebrauchte Original BMW Motorrad Hose Tourshell Herren Gr. 56 (OEM-Artikel 76128531789). Sie ist sehr gut erhalten, keine...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Damen Tourshell Hose

    Biete BMW Damen Tourshell Hose: Größe 21 kurz , 1 x getragen NP 389,00 € Preis 149,00€ Vn
  • Erledigt Tourshell Damen hosen Gr 38

    Tourshell Damen hosen Gr 38: Zu Gross gekauft, nicht getragen, 150 Euro.
  • Tourshell Damen hosen Gr 38 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW TourShell Hose Gr. 52 neuwertig

    BMW TourShell Hose Gr. 52 neuwertig: Wegen Systemwechsel abzugeben neuwertige BMW Motorrad Hose Tourshell Gr. 52 extrem wenig getragen, daher neuwertiger Zustand. VB 280,- Euro...
  • Erledigt BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig

    BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig: Da meine Frau nun doch kein Mororrad mehr fahren möchte, biete ich hier die sehr wenig gefahrene Kombi an. TourShell Jacke in Größe 44 inkl...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hose Tourshell Herren Gr. 56

    Original BMW Motorrad Hose Tourshell Herren Gr. 56: Ich biete hier eine jung gebrauchte Original BMW Motorrad Hose Tourshell Herren Gr. 56 (OEM-Artikel 76128531789). Sie ist sehr gut erhalten, keine...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Damen Tourshell Hose

    Biete BMW Damen Tourshell Hose: Größe 21 kurz , 1 x getragen NP 389,00 € Preis 149,00€ Vn
  • Erledigt Tourshell Damen hosen Gr 38

    Tourshell Damen hosen Gr 38: Zu Gross gekauft, nicht getragen, 150 Euro.
  • Oben