Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?

Diskutiere Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Fahre aktuell mit einer Held Vento. Leider passt der Hosenträger meiner Büse Winterhose nicht dran. Der Reißverschluss ist zu lang. Komisch...
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Fahre aktuell mit einer Held Vento.
Leider passt der Hosenträger meiner Büse Winterhose nicht dran. Der Reißverschluss ist zu lang. Komisch eigentlich, mein Bauch ist ja der gleiche ;-)

Offensichtlich scheint es von Held so etwas geniales wie diesen Büse-Adapter nicht zu geben :confused:

Hab nur diese zum clipsen gefunden. Funktioniert bei der Vento aber nicht.
Dann noch diesen Latz, den brauche ich nicht und bin auch nicht sicher ob der passt.

Passt evtl. ein Verbindungsreißverschluss mit Hosenträger einer anderen Marke?
Normale Hosenträger drücken zu sehr und machen auch an den "Klemmen" das Material kaput.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Hast du eine Lösung gefunden? An meine Büse und meine Held passte der Hosenträger von Scott. Den gibt's mit 70 cm und 76 cm Reißverschluss.
 
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Bislang nicht.
Hast du einen link?

Danke!

Habs. Der hat aber eine Art Nierengurt.
Gibt es den auch ohne?
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ne,den gibt's wohl nur so. Ich persönlich finde den super,da ich mir so den Nierengurt sparen kann,der ja bei mir eh immer hochrutscht und als hullahopp Ring rumbaumelt. 🤪
 
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Da ich nie mit nierengurt fahre...
Sorry, das wird mir zu warm.
Schade, von Büse gibt es das.
 
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Mit dem Büse Teil für Damen mit 70 cm Länge versucht.
Auch zu lang.
Verstehe echt nicht dass Held das nicht anbietet.
Der Scott ist gelb und passt nicht zur Hose. Außerdem dürfte er auch zu lang sein für die held Hose in Größe L
 
Thema:

Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?

Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento? - Ähnliche Themen

  • Klim Latitude Hose, Hosenträger?

    Klim Latitude Hose, Hosenträger?: Servus zusammen, kann ich die Klim Hose auch mit passenden Hosenträgern ausstatten? Die Lösung die Rukka hat mit den Klettverbindungen wäre ja...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt Held Hosenträger 3057 in M

    Held Hosenträger 3057 in M: M = Standardgröße / 105 cm L wäre 145 cm
  • Erledigt Rukka Hosenträger Klett neuwertig Gr.2 L/XL

    Rukka Hosenträger Klett neuwertig Gr.2 L/XL: Verkaufe hier eine neuwertige Rukka Klett Hosenträger in der Gr. 2 L/XL. Die Hosenträger wurde kaum getragen, sind damit komplett neuwertig ohne...
  • Rukka Hosenträger Klett neuwertig Gr.2 L/XL - Ähnliche Themen

  • Klim Latitude Hose, Hosenträger?

    Klim Latitude Hose, Hosenträger?: Servus zusammen, kann ich die Klim Hose auch mit passenden Hosenträgern ausstatten? Die Lösung die Rukka hat mit den Klettverbindungen wäre ja...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt Held Hosenträger 3057 in M

    Held Hosenträger 3057 in M: M = Standardgröße / 105 cm L wäre 145 cm
  • Erledigt Rukka Hosenträger Klett neuwertig Gr.2 L/XL

    Rukka Hosenträger Klett neuwertig Gr.2 L/XL: Verkaufe hier eine neuwertige Rukka Klett Hosenträger in der Gr. 2 L/XL. Die Hosenträger wurde kaum getragen, sind damit komplett neuwertig ohne...
  • Oben