Hotel Lago Misurina / Cortina d A.

Diskutiere Hotel Lago Misurina / Cortina d A. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel dort in der Nähe. Wollen dort eine Zwischenübernachtung einlegen. Wollte nicht gerade im Grand...
S

Smile

Gast
Hallo

Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel dort in der Nähe. Wollen dort eine Zwischenübernachtung einlegen.

Wollte nicht gerade im Grand Hotel Misurina übernachten;)



Grüße aus dem sche...... verregneten Westen


Ulf
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smile

Gast
Toblach

Hallo

Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel dort in der Nähe. Wollen dort eine Zwischenübernachtung einlegen.

Wollte nicht gerade im Grand Hotel Misurina übernachten;)



Grüße aus dem sche...... verregneten Westen


Ulf
Da dort scheinbar niemand übernachtet, die Erweiterung. Wie sieht es in Toblach aus???
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.782
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Da dort scheinbar niemand übernachtet, die Erweiterung. Wie sieht es in Toblach aus???
In Toblach kann ich Dir das Hotel Rosengarten empfehlen! Zimmer gehen. Küche absolut super. Weinkeller hervorragend! Bikerhotel mit Garagenplatz für Mopeds!

Gruß,
maxquer
 
S

Smile

Gast
In Toblach kann ich Dir das Hotel Rosengarten empfehlen! Zimmer gehen. Küche absolut super. Weinkeller hervorragend! Bikerhotel mit Garagenplatz für Mopeds!

Gruß,
maxquer

danke
sieht gut aus
muss noch klären ob auch einzelübernachtung geht
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
passt auch, schön

aber die geben immer Preise ab 3 Übernachtungen an. Wir sind aber nur einen Tag vom Gardasee aus dort. Na ja fragen kostet ja nix:)
Ja, frag mal an, und sag ich hätt Euch geschickt - soll nen guten Preis machen ;)
 
Thema:

Hotel Lago Misurina / Cortina d A.

Hotel Lago Misurina / Cortina d A. - Ähnliche Themen

  • Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

    Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • Hotel am Lago Maggiore

    Hotel am Lago Maggiore: Suche für unsere Ausfahrt ein Hotel in Italien am Lago Maggiore - idealerweise zwischen Cannobio und Verbania. 16.-18.7. ca. 26 Personen / 18...
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

    Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

    Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Hotel Cima d'Oro am Lago di Ledro

    Hotel Cima d'Oro am Lago di Ledro: Hallo Forum, ist jemand in den letzten Jahren mal hier gewesen und kann einen Erfahrungsbericht abgeben? www.hotelcimadoro.it Dank und Gruß aus...
  • Hotel Cima d'Oro am Lago di Ledro - Ähnliche Themen

  • Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

    Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • Hotel am Lago Maggiore

    Hotel am Lago Maggiore: Suche für unsere Ausfahrt ein Hotel in Italien am Lago Maggiore - idealerweise zwischen Cannobio und Verbania. 16.-18.7. ca. 26 Personen / 18...
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

    Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

    Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Hotel Cima d'Oro am Lago di Ledro

    Hotel Cima d'Oro am Lago di Ledro: Hallo Forum, ist jemand in den letzten Jahren mal hier gewesen und kann einen Erfahrungsbericht abgeben? www.hotelcimadoro.it Dank und Gruß aus...
  • Oben