Hotel Nähe Jaufenpass

Diskutiere Hotel Nähe Jaufenpass im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wir möchten mit 4 Motorrädern im September zum Jaufenpass. Könnt Ihr mir ein Hotel in der Nähe empfehlen wenn's geht mit Garage für die...
J

Jagdhund

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
81
Hallo
Wir möchten mit 4 Motorrädern im September zum Jaufenpass.
Könnt Ihr mir ein Hotel in der Nähe empfehlen wenn's geht mit Garage für die Bike's.
Danke im Vorraus
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
696
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Rund um den Jaufenpass gibts einige Hotels/Pensionen, die schon empfohlen wurden.

Jaufenpass.png


Schau mal in die Karte mit den Empfehlungen. Vielleicht ist was für dich dabei.

Empfohlene Unterkünfte
 
G

Gast 54259

Gast
Hallo
Wir möchten mit 4 Motorrädern im September zum Jaufenpass.
Könnt Ihr mir ein Hotel in der Nähe empfehlen wenn's geht mit Garage für die Bike's.
Danke im Vorraus
Sind eure Eisenhaufen so grauslich das man sie wegsperren muß?
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Hotel Almina im Jaufental, kann ich nur Wärmstens empfehlen. Super Essen, Wellnessbereich und mit Tiefgarage.
Da kann man dann auch von hinten her hoch zum Jaufenpass, allerdings dann eher mit MTB :wink:
 
Thema:

Hotel Nähe Jaufenpass

Hotel Nähe Jaufenpass - Ähnliche Themen

  • Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

    Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz

    Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz: Hallo zusammen, ich suche in der Nähe Füssen/Seeg etc ein(e) Hotel oder Pension, bei welchem(r) ich für 4 Tage meinen Motorradanhänger stehen...
  • Hotel in Bodensee Nähe

    Hotel in Bodensee Nähe: Hi Liebe Gemeinde, Ich wollte 2019 vor Pfingsten mit meinem Biker Freund und unseren Frauen runter Richtung Bodensee. Nun Suche ich ein schönes...
  • Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo

    Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo: Hallo zusammen, da wir durch Zufall eine wirklich schöne und preiswerte Unterkunft in den östlichen Dolomiten gefunden haben, wollte ich Euch...
  • LGKS, Hotel/Pension in unmittelbarer Nähe?

    LGKS, Hotel/Pension in unmittelbarer Nähe?: Hallo zusammen, ich würde gerne Mitte July die Ligurische Grenzkammerstrasse fahren wollen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit guten und günstigen...
  • LGKS, Hotel/Pension in unmittelbarer Nähe? - Ähnliche Themen

  • Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

    Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz

    Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz: Hallo zusammen, ich suche in der Nähe Füssen/Seeg etc ein(e) Hotel oder Pension, bei welchem(r) ich für 4 Tage meinen Motorradanhänger stehen...
  • Hotel in Bodensee Nähe

    Hotel in Bodensee Nähe: Hi Liebe Gemeinde, Ich wollte 2019 vor Pfingsten mit meinem Biker Freund und unseren Frauen runter Richtung Bodensee. Nun Suche ich ein schönes...
  • Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo

    Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo: Hallo zusammen, da wir durch Zufall eine wirklich schöne und preiswerte Unterkunft in den östlichen Dolomiten gefunden haben, wollte ich Euch...
  • LGKS, Hotel/Pension in unmittelbarer Nähe?

    LGKS, Hotel/Pension in unmittelbarer Nähe?: Hallo zusammen, ich würde gerne Mitte July die Ligurische Grenzkammerstrasse fahren wollen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit guten und günstigen...
  • Oben