Hoteltipp 20km um Korbach

Diskutiere Hoteltipp 20km um Korbach im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hat jemand Tipps zu Hotels ca. 20km um Korbach. Das soll 07/2014 für ca. 10 Mopedfahrer der Ausgangspunkt für Touren im Umfeld sein...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.787
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hat jemand Tipps zu Hotels ca. 20km um Korbach. Das soll 07/2014 für ca. 10 Mopedfahrer der Ausgangspunkt für Touren im Umfeld sein. Tourenvorschläge werden auch gern entgegen genommen.

Gruß,
maxquer
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.954
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hi !

Vielleicht hier : Hotel Goldflair am Rathaus, Korbach - nennt sich "bikerfreundlich"
Ganz in der Nähe in Medebach gibt es Center Parcs - könnte auch interessant sein.
Ansonsten ist in Willingen sicher mehr los, dort z.B. im Sauerlandstern.

Gruß

lomax
 
Müsli

Müsli

Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
28
Ort
Eschwege
Modell
R 1100 GS
Jupp, oder melde Dich bei Walter im Sauerländerhof in Willingen. Er fährt selber und hat gute Touren. Ausserdem ist abends was los :bia:
Guckst Du: Motorrad Touren Willingen
Wenn Ihr hinfahrt, bestell mal grüße aus Eschwege von Nadine und Müsli :nicken:

Grüße Müsli
 
Thema:

Hoteltipp 20km um Korbach

Hoteltipp 20km um Korbach - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren

    Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren: Verkaufe hier meine komplett neuwertigen Daytona Road Star in Größe 45. Stiefel wurden 04/2023 neu gekauft (Rechnung vorhanden), einmal auf ca...
  • Hoteltipp Berner Oberland?

    Hoteltipp Berner Oberland?: Frohes Neues Jahr! Wir sind gerade in der Planung für den Motorradurlaub und dieses Jahr soll es in die Schweiz gehen. Im Berner Oberland würden...
  • Eifel-Islek-Hoteltipp

    Eifel-Islek-Hoteltipp: Hallo, kann mir jemand einen Hotelltipp für die Region Bitburg-Prüm-Islek geben? Möglichst ruhig gelegen, mit GUTER Küche und Sauna. Freue mich...
  • Hoteltipp südlich von Genf in Frankreich gesucht

    Hoteltipp südlich von Genf in Frankreich gesucht: Hallo Forum, kann mir jemand ein motorradfreundliches Hotel unmittelbar an der Grenze CH/F auf französicher Seite empfehlen, z.B. in...
  • Mit der eigenen Q nach Mallorca / Hoteltipp?

    Mit der eigenen Q nach Mallorca / Hoteltipp?: Hallo zusammen, nun steht es fest. Ich werde meine Q nehmen und mit einem Kumpel nach Mallorca fahren. Und ja, ich bin ein Fan vom Autoreisezug...
  • Mit der eigenen Q nach Mallorca / Hoteltipp? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren

    Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren: Verkaufe hier meine komplett neuwertigen Daytona Road Star in Größe 45. Stiefel wurden 04/2023 neu gekauft (Rechnung vorhanden), einmal auf ca...
  • Hoteltipp Berner Oberland?

    Hoteltipp Berner Oberland?: Frohes Neues Jahr! Wir sind gerade in der Planung für den Motorradurlaub und dieses Jahr soll es in die Schweiz gehen. Im Berner Oberland würden...
  • Eifel-Islek-Hoteltipp

    Eifel-Islek-Hoteltipp: Hallo, kann mir jemand einen Hotelltipp für die Region Bitburg-Prüm-Islek geben? Möglichst ruhig gelegen, mit GUTER Küche und Sauna. Freue mich...
  • Hoteltipp südlich von Genf in Frankreich gesucht

    Hoteltipp südlich von Genf in Frankreich gesucht: Hallo Forum, kann mir jemand ein motorradfreundliches Hotel unmittelbar an der Grenze CH/F auf französicher Seite empfehlen, z.B. in...
  • Mit der eigenen Q nach Mallorca / Hoteltipp?

    Mit der eigenen Q nach Mallorca / Hoteltipp?: Hallo zusammen, nun steht es fest. Ich werde meine Q nehmen und mit einem Kumpel nach Mallorca fahren. Und ja, ich bin ein Fan vom Autoreisezug...
  • Oben