Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP 2 Enduro "Anti-Klapper"-Satz

Diskutiere HP 2 Enduro "Anti-Klapper"-Satz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo HP 2 Enduro-Fahrer, ich verkaufe einen HP 2 Enduro "Anti-Klapper"-Satz. Dieser Umbausatz wurde vermutlich bei vielen HP 2 Enduros schon im...
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
Hallo HP 2 Enduro-Fahrer,

ich verkaufe einen HP 2 Enduro "Anti-Klapper"-Satz. Dieser Umbausatz wurde vermutlich bei vielen HP 2 Enduros schon im Rahmen der "laufenden Produktverbesserung in Kundenhand" verbaut.
Falls doch noch jemand so einen Satz haben möchte: Für 30 Euro plus Versand seid Ihr dabei!

Der Satz besteht aus zwei Kunststoff-Führungshülsen die das Klappern der Gabelfedern verhindern sollen und ein paar Kleinteilen. Er hat die Artikelnummer 31427711206 und ist neu und "ungebraucht".

Viele Grüße

Uli :)
 
A

Andaluz

Gast
hi uli,

passen di auch auf eine megamoto? meine klappert auch.

grüssle

jorge
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hallo, Du hast eine PN.

Gruß
Rüdiger
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hallo Uli. Mach mal bitte Dein Postfach leer, ich kann nix mehr schicken. Habe Deine PN bekommen... Geht klar.
Gruß Rüdiger
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
Der "Anti-Klapper"-Satz hat einen neuen Besitzer gefunden, vielen Dank!

...somit ERLEDIGT.

Viele Grüsse

Uli
 
Thema:

HP 2 Enduro "Anti-Klapper"-Satz

HP 2 Enduro "Anti-Klapper"-Satz - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!! - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Oben