HP Corse SPS CARBON SHORT TITANIUM - fährt den jamand ?

Diskutiere HP Corse SPS CARBON SHORT TITANIUM - fährt den jamand ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus der wäre aktuell der optisch Favorit 🥰 fährt jamd einen HPCorse auf der GS und kann was zur Qualität, Sound und Gewicht sagen ? Danke
Slayer

Slayer

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
401
Modell
R 1250 GS Rally
Servus

der wäre aktuell der optisch Favorit 🥰

fährt jamd einen HPCorse auf der GS und kann was zur Qualität, Sound und Gewicht sagen ?

Danke

hp gs.JPG
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Kenne die an anderen Motorrädern (KTM). Qualität, Passform, Klangbild absolut auf Akrapovic Niveau.
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
so winzig wie der ist, könnte ich mir Einbußen bei der Leistungsabgabe vorstellen.
Dies ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
 
Slayer

Slayer

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
401
Modell
R 1250 GS Rally
in der MO 1-3 2020 wurden Schalldämpfer getestet. Der kleine und sehr leichte Mivv hatte die gleiche PS und sogar 4 NM mehr Drehmoment als der riesige original Schalldämpfer

Der HP Corse gefällt mir besser als der Mivv 🥰
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
233
Moin Slayer, fährst du den HP Corse mittlerweile? Wenn ja, was kannst du berichten bezüglich Klang, Lautstärke, subjektive Wahrnehmung bezüglich Drehmoment und Drehmomentverlauf. Danke im Voraus.
 
Slayer

Slayer

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
401
Modell
R 1250 GS Rally
IMG_8913(1).JPG


jo - ist montiert - ist der kurze

bin seeehr zufrieden , passt optisch super zum riesigen originalen oder dem riesigen Akra

Leistung , Drehmoment- ich kann keinen Unterschied zum Akra feststellen, immer und überall mehr als ausreichend Leistung
Klang im Stand ähnlich Akra, für mich nicht lauter als OE oder Zubehör-Akra

beim fahren ( mit Ohrstopseln und Schuberth C5 ) minimal besser wahrnehmbar. Denke, das liegt daran, daß das Auspuffende näher am Ohr ist

klare Empfehlung
 
Thema:

HP Corse SPS CARBON SHORT TITANIUM - fährt den jamand ?

HP Corse SPS CARBON SHORT TITANIUM - fährt den jamand ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP Corse Auspuff

    HP Corse Auspuff: ...für Euro 4 und 5 GS / GSA. Mit ABE. 350€ inkl. Versand.
  • Erledigt HP Corse Endtopf

    HP Corse Endtopf: Biete einen neuwertigen Endtopf von HP Corse. Nur ca 500km gefahren. Wenn ich die ABE richtig interpretiere ist er sowohl für die EU 4 als auch...
  • Erledigt Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020

    Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020: Hallo zusammen, neben einem bereits erhaltenen Akrapovic-Angebot würde ich mich alternativ noch für nachfolgende Zubehör Auspuff-ESD's...
  • Erledigt HP Corse Endschalldämpfer

    HP Corse Endschalldämpfer: Hallo Fan Gemeinde hier biete ich meinen gerade drei Wochen jungen HP Corse 4 Track in Schwarz ab ich habe diesen circa 700 km gefahren und die...
  • HP Corse SPS EVO 1 Auspuff 30cm

    HP Corse SPS EVO 1 Auspuff 30cm: Kennt jemand diesen Auspuff für die 1200gs bzw. hat den schon mal einer rumfahren sehen oder vielleicht sogar zu hören bekommen.:confused...
  • HP Corse SPS EVO 1 Auspuff 30cm - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP Corse Auspuff

    HP Corse Auspuff: ...für Euro 4 und 5 GS / GSA. Mit ABE. 350€ inkl. Versand.
  • Erledigt HP Corse Endtopf

    HP Corse Endtopf: Biete einen neuwertigen Endtopf von HP Corse. Nur ca 500km gefahren. Wenn ich die ABE richtig interpretiere ist er sowohl für die EU 4 als auch...
  • Erledigt Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020

    Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020: Hallo zusammen, neben einem bereits erhaltenen Akrapovic-Angebot würde ich mich alternativ noch für nachfolgende Zubehör Auspuff-ESD's...
  • Erledigt HP Corse Endschalldämpfer

    HP Corse Endschalldämpfer: Hallo Fan Gemeinde hier biete ich meinen gerade drei Wochen jungen HP Corse 4 Track in Schwarz ab ich habe diesen circa 700 km gefahren und die...
  • HP Corse SPS EVO 1 Auspuff 30cm

    HP Corse SPS EVO 1 Auspuff 30cm: Kennt jemand diesen Auspuff für die 1200gs bzw. hat den schon mal einer rumfahren sehen oder vielleicht sogar zu hören bekommen.:confused...
  • Oben