Erledigt HP2 Enduro mit reichlich Zubehör, Original blau/grau, 33tkm, EZ 01/08, €16.500

Diskutiere HP2 Enduro mit reichlich Zubehör, Original blau/grau, 33tkm, EZ 01/08, €16.500 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine BMW HP2 Enduro mit umfangreichem Zubehör. Sehr guter Zustand, Bremsen fast neu, alle Flüssigkeiten neu. Besichtigung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doc_dance

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
13
Verkaufe meine BMW HP2 Enduro mit umfangreichem Zubehör.

Sehr guter Zustand, Bremsen fast neu, alle Flüssigkeiten neu.

Besichtigung in Ingolstadt jederzeit möglich.

Maschine wurde sehr sorgfältig und professionell gepflegt, Flüssigkeiten wurden mindestens 2x jährlich getauscht, unabhängig vom km-Stand.

Die Maschine kommt mit folgenden Umbauten, Zubehör und Extras:
Eingebaut:
Stoßdämpfer vorne: Öhlins + WP Federn
Stoßdämpfer hinten: Öhlins
Touratech Handprotektoren mit Querstrebe
Touratech Sturzbügel
Wunderlich Rahmenschutz, Kunststoff
Kardan Sturzpad
K&N Luftfilter, waschbar
Original HP2 Brems- und Kupplungshebel kurz, einstellbar
Reifen: Continental TKC 80, ca. 1.500km gefahren
Scheinwerfer Schutzgitter

Zubehör: Tanktasche Original HP2, gebraucht, Befestigungsschlaufe bereits eingebaut
Hecktasche Original HP2 mit Gestell, nicht montiert, gebraucht, Gestell ohne Schrauben, muss gerichtet werden
Unifilter Luftfilter für Einsatz in staubiger Umgebung, gebraucht
Schlüsselanhänger Original HP2

Ersatzteile: Stoßdämpfer hinten Original HP2, gebraucht
Sitzbank, gebraucht, mit leichten Gebrauchsspuren
Komplette Renn-Auspuffanlage Sebring (ohne Straßenzulassung)
Unterboden Schutzplatte, original BMW, gebraucht
BMW Original Blinkersatz vorne + hinten, neu
BMW Original Aufkleber 71 21 7666490, neu
BMW Original Bremsseil 71 60 7679275, neu
2 Touratech Scheinwerfer Schutzscheiben

Zusätzlich gibt es dazu: 2 x Komplettset für Ölwechsel (jeweils 4l Liqui Moly Motoröl, Ölfilter, Dichtringe)
1 x Ölfilterschlüssel
1 Ölwanne, neu

Import aus Südafrika, in Deutschland zugelassen (Saisonkennzeichen), 2 Schlüssel, alle deutschen TÜV-Papiere vorhanden.
 

Anhänge

Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
verkaufen steht zwar da, aber vielleicht bekommt der 1. Interessent der einen Preis nennt den Zuschlag. Also ich nehme Sie für € 1,00 😊.
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.445
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Der Preis steht doch in der Überschrift ...
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Guten Morgen, war ich zu voreilig und nicht alles gesehen. War der Habenfaktor zu hoch. Sorry alles okay. Finde eine HP schon super, aber Preise werden für mich auf Jahre nicht passen. Leider. Schönes Teil.
Gruß Locky
Der Preis steht doch in der Überschrift ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP2 Enduro mit reichlich Zubehör, Original blau/grau, 33tkm, EZ 01/08, €16.500

HP2 Enduro mit reichlich Zubehör, Original blau/grau, 33tkm, EZ 01/08, €16.500 - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Oben