HP2 Megamoto Felgen - ORIGINAL-

Diskutiere HP2 Megamoto Felgen - ORIGINAL- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Original Felgen BMW HP2 Megamoto Vo: 120/70 ZR17 M/C (58W) Hi: 180/55 ZR17 M/C (73W) Kompatibel zum Umrüsten z.B. der R1200 GS auf 17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andaluz

Gast
Verkaufe Original Felgen BMW HP2 Megamoto

Vo: 120/70 ZR17 M/C (58W)
Hi: 180/55 ZR17 M/C (73W)

Kompatibel zum Umrüsten z.B. der R1200 GS auf 17 Zoll

- TOP ZUSTAND (neuwertig, keine Kratzer, makellos, eben, etc.)
- Neue Michelin Pilot Power (gerade angefahren)

Stelle auf Schmiedefelgen um, daher stehen diese zum Verkauf

Preis: 1.100 Euro - zzgl. Versandkosten

Bitte auch Preisvorschläge...
 

Anhänge

K

karstenol

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
100
Modell
Megamoto
Hallo Andaluz,

dein Preis für den Felgensatz ist recht ambitioniert. Ich habe für meinen neuwertigen Satz (ohne Reifen) inkl. Versand kürzlich 550 € gezahlt. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.
 
A

Andaluz

Gast
Echt geil. Danke für den Kommentar und dass Du meinen Preis kaputt machst!!

Un.......fassbar...:stomp: Man muss nicht zu allem seinen Senf dazugeben.

Zudem sind sie bereits so gut wie verkauft!
 
K

karstenol

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
100
Modell
Megamoto
Sorry, ich wollte deinen Preis nicht kaputt machen. Ich dachte nur, dass es für dich evtl. hilfreich wäre bei einer realistischen Preisfestsetzung. Der Preis, den ich gezahlt habe war natürlich auch ein absoluter Glücksfall.
 
A

Andaluz

Gast
ist schon ok. habe mich gerade nur echt geärgert.

habe die letzten für 950 euro verkauft. bei diesen hier sind allerdings neue reifen mit dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP2 Megamoto Felgen - ORIGINAL-

HP2 Megamoto Felgen - ORIGINAL- - Ähnliche Themen

  • Suche Felge vorne HP2 Megamoto ABS

    Felge vorne HP2 Megamoto ABS: Liebe Leute, Ich suche eine Felge vorne fuer eine HP2 Megamoto, Farbe egal, ABS Ring, mit oder ohne Bremsschreiben :cool: Wer eine zu verkaufen...
  • Original Felgen BMW HP2 Megamoto

    Original Felgen BMW HP2 Megamoto: Verkaufe Original Felgen BMW HP2 Megamoto - mit Bremsscheiben - mit ABS Sensorring - Metzeler Sportec M5 Interact (ca. 3mm) - TOP ZUSTAND (keine...
  • Suche Felgen HP2 Megamoto

    Felgen HP2 Megamoto: Hallo, Ich suche einen Felgensatz der HP2 Megamoto zum Umbau meiner GS 1200. Die Felgen sollten in einem Ordentlichen Zustand sein ohne...
  • HP2 Enduro Vorderrad Felge abzugeben oder Tausch gegen Megamoto Felge V o. H

    HP2 Enduro Vorderrad Felge abzugeben oder Tausch gegen Megamoto Felge V o. H: Biete sehr gut erhaltene HP2 Enduro Vorderrad Felge in Farbe Schwarz an. Die Felge hat lediglich einen kleinen Kratzer. Ich würde sie sogar als...
  • HP2 Megamoto Felgen zu verkaufen

    HP2 Megamoto Felgen zu verkaufen: Ich biete hier einen Satz org. BMW Megamoto Räder an. Die Räder stammen aus einem Neufahrzeug, das nach 800 Km auf Schmiederäder umgerüstet...
  • HP2 Megamoto Felgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche Felge vorne HP2 Megamoto ABS

    Felge vorne HP2 Megamoto ABS: Liebe Leute, Ich suche eine Felge vorne fuer eine HP2 Megamoto, Farbe egal, ABS Ring, mit oder ohne Bremsschreiben :cool: Wer eine zu verkaufen...
  • Original Felgen BMW HP2 Megamoto

    Original Felgen BMW HP2 Megamoto: Verkaufe Original Felgen BMW HP2 Megamoto - mit Bremsscheiben - mit ABS Sensorring - Metzeler Sportec M5 Interact (ca. 3mm) - TOP ZUSTAND (keine...
  • Suche Felgen HP2 Megamoto

    Felgen HP2 Megamoto: Hallo, Ich suche einen Felgensatz der HP2 Megamoto zum Umbau meiner GS 1200. Die Felgen sollten in einem Ordentlichen Zustand sein ohne...
  • HP2 Enduro Vorderrad Felge abzugeben oder Tausch gegen Megamoto Felge V o. H

    HP2 Enduro Vorderrad Felge abzugeben oder Tausch gegen Megamoto Felge V o. H: Biete sehr gut erhaltene HP2 Enduro Vorderrad Felge in Farbe Schwarz an. Die Felge hat lediglich einen kleinen Kratzer. Ich würde sie sogar als...
  • HP2 Megamoto Felgen zu verkaufen

    HP2 Megamoto Felgen zu verkaufen: Ich biete hier einen Satz org. BMW Megamoto Räder an. Die Räder stammen aus einem Neufahrzeug, das nach 800 Km auf Schmiederäder umgerüstet...
  • Oben