HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten??

Diskutiere HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten?? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, war heute beim bmw händler da mir langweilig war, und jetzt hab ich mich in die mm verschaut, hab nun mal einpaar fragen an euch. hab nun...
S

spacemen

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
5
Servus,
war heute beim bmw händler da mir langweilig war, und jetzt hab ich mich in die mm verschaut, hab nun mal einpaar fragen an euch.
hab nun im forum gelesen das die gabel anscheinend geräusche machen soll, und wollt nun mal wissen woran das liegt, bzw. gibt es eventuell weitere punkte auf die man bei einer probefahrt achten sollte bei dem bike.
da ja serienmäßig kein soziusrasten verbaut sind, würd ich gerne wissen ob im zubehör fussrasten angeboten werden.
grüsse aus dem wilden süden.......
 
H

HP2Sascha

Gast
ACHTUNG: Suchtgefahr!
Die Gabel der MM kenne ich nicht, sagt bestimmt jemand mit Wissen was dazu.

Die Soziusrasten der Enduro sollten passen, da der Rahmen identisch sein sollte. Die Sozirasten gibts als aufpreispflichtiges Zubehör. Preis kenne ich nicht, da gebraucht gekauft...

BTW: Herzlich Willkommen!

Sascha
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Spacemen
bist sicher dass du nicht HP2 Enduro (die mit den Gabelgeräuschen) und MM = Megamoto verwechselst?


Markus
 
Thema:

HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten??

HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten?? - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..

    gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..: moinsen, wollt mich mal kurz vorstellen, bin seit 2006 HP2 Eigentümer...wenn auch nicht wirklich viel fahrer wegen dem blöden job der meine...
  • gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH.. - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..

    gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..: moinsen, wollt mich mal kurz vorstellen, bin seit 2006 HP2 Eigentümer...wenn auch nicht wirklich viel fahrer wegen dem blöden job der meine...
  • Oben