HP2E zu Besuch...

Diskutiere HP2E zu Besuch... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen, ...komm ich doch gestern Abend in unsere Tiefgarage und seh schon auf den ersten Blick dass meine MM ganz nervös ist - auf den...
T

Todi

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Servus zusammen,

...komm ich doch gestern Abend in unsere Tiefgarage und seh schon auf den ersten Blick dass meine MM ganz nervös ist - auf den zweiten Blick kann ich auch erkennen, warum.

Hat sich doch völlig unbemerkt eine HP2E aus ihrer scheinbar gewohnten, artgerechten Umgebung in unsere Tiefgarage "verlaufen"



heute Morgen war sie leider wieder wort- und grußlos verschwunden - schade. :( Vermutlich wieder unterwegs in Ihre angestammte Wildnis.

Machs gut, schöne unbekannte :o und schau bei Gelegenheit mal wieder rein. Ein trockenes Plätzchen ist immer für dich frei - brauchst auch nicht mehr mit den Fahrrädern kuscheln ;)

Gruß
Todi
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.684
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und ich weiß sogar wem die gehört :D:D:D:D
 
T

Todi

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
und ich weiß sogar wem die gehört :D:D:D:D
...ich jetzt auch :D:D:D:D. Die unbekannte Schöne ist mit ihrem Reiter zurückgekehrt und hat sich mittlerweile auch vorgestellt ;). Die Tiefgarage wird meiner MM in nächster Zeit nicht mehr so einsam vorkommen - die E wird als Dauergast bleiben :cool:.

Grüße
Todi
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.684
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na dann kann ich dem Markus nur gratulieren zu so nem schicken Unterstellplatz, nette Gesellschaft
 
Thema:

HP2E zu Besuch...

HP2E zu Besuch... - Ähnliche Themen

  • kleiner Tankrucksack für die HP2E

    kleiner Tankrucksack für die HP2E: Hallo ich suche für die HP2E einen KLEINEN Tankrucksack für den Alltag. Der originale TRS ist mir "zu groß für immer drauf". Muss nicht von BMW...
  • HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E

    HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E: Hi. Kann mir jemand mit HPN Tank (an der HP2E) mal Bilder von der Befestigung/Bauraum seines Ölkühlers senden? Ich baue gerade einen HPN Tank...
  • HP2E abgesoffen ...

    HP2E abgesoffen ...: Am 15.07. ist meine HP2E durch das Hochwasser der Sülz (20 km östlich von Köln) für etwa 6 Std ca 100 cm überflutet gewesen - Höhe ca. Tankmitte...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?

    Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?: Ich habe da zwei seltsame Stecker unter der HP2E Sitzbank, die ich im Schaltplan nicht finden kann: Der eine führt nur ein braunes Kabel...
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank? - Ähnliche Themen

  • kleiner Tankrucksack für die HP2E

    kleiner Tankrucksack für die HP2E: Hallo ich suche für die HP2E einen KLEINEN Tankrucksack für den Alltag. Der originale TRS ist mir "zu groß für immer drauf". Muss nicht von BMW...
  • HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E

    HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E: Hi. Kann mir jemand mit HPN Tank (an der HP2E) mal Bilder von der Befestigung/Bauraum seines Ölkühlers senden? Ich baue gerade einen HPN Tank...
  • HP2E abgesoffen ...

    HP2E abgesoffen ...: Am 15.07. ist meine HP2E durch das Hochwasser der Sülz (20 km östlich von Köln) für etwa 6 Std ca 100 cm überflutet gewesen - Höhe ca. Tankmitte...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?

    Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?: Ich habe da zwei seltsame Stecker unter der HP2E Sitzbank, die ich im Schaltplan nicht finden kann: Der eine führt nur ein braunes Kabel...
  • Oben